Sorgenkinder

DRINGENDER NOTFALL -

13 jähriger Kater sucht dringend ein neues Zuhause

14.09.17

 

Der 13jährige Kater Moritz sucht dringend ein neues Zuhause mit Freilauf. Leider muss seine Besitzerin in ein betreutes Wohnen und kann ihn auch aufgrund der Wohnsitutation und ihrer immer stärker werdenden Allergien nicht mitnehmen.

Er ist Freigänger, holt sich gerne Streicheleinheiten, lässt sich gerne bürsten, wie es ihm gefällt. Er geht nicht mehr weit weg, mag es sich gerne auf einem Stuhl oder Sessel zuhause gemütlich.

In seinem Alter wäre ein Umzug in das Tierheim eine zu starke Belastung für den Senior, deswegen versuchen wir nun auf diesem Weg ihn zu einem schönen neuen Zuhause zu verhelfen.

Mehr Informationen erhalten Sie im Tierheim Dreherhof.


Szemi

20.07.17

 

Der 2 Jahre alte Kater "Szemi" ist auf beiden Augen blind. In seiner jetztigen Heimat hat er sich blind zurechtgefunden und hatte keine Probleme. Sein Augenlicht hat er verloren als Babykatze, er wurde sehr dehydriert aufgefunden, hatte kaum eine Überlebenchance und wurde aber liebevoll hochgepäppelt und hatte selbst ein großes Kämpferherz.

Nun muß er aber aufgrund familiärer Umstände von dieser vertrauten Heimat weg und sucht dringend ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang.

Wo findet sich ein Plätzchen für ihn, wo Szemi so akzeptiert wird, wie er ist??