Zu vermittelnde Katzen


DRINGENDER NOTFALL -

13 jähriger Kater sucht dringend ein neues Zuhause

Der 13jährige Kater Moritz sucht dringend ein neues Zuhause mit Freilauf. Leider muss seine Besitzerin in ein betreutes Wohnen und kann ihn auch aufgrund der Wohnsitutation und ihrer immer stärker werdenden Allergien nicht mitnehmen.

Er ist Freigänger, holt sich gerne Streicheleinheiten, lässt sich gerne bürsten, wie es ihm gefällt. Er geht nicht mehr weit weg, mag es sich gerne auf einem Stuhl oder Sessel zuhause gemütlich.

In seinem Alter wäre ein Umzug in das Tierheim eine zu starke Belastung für den Senior, deswegen versuchen wir nun auf diesem Weg ihn zu einem schönen neuen Zuhause zu verhelfen.

Mehr Informationen erhalten Sie im Tierheim Dreherhof.


Zu vermitteln

13.09.17

 

Diese beiden Lausbuben, ca 4 Monate alt, stubenrein, geimoft und entwurmt suchen zusammen ein neues Zuhause. Noch sind sie privat untergebracht.
Sie werden nicht einzeln abgegeben!!

Mehr Informationen erhalten Sie im Tierheim Dreherhof.


DRINGENDER NOTFALL

12.09.17

 

Bärle

Die Kätzin Bärle ist eine sehr liebe, verschmuste Kätzin. Ausserdem eine tolle Jägerin. Sie ist 2,5 Jahre alt, kastriert und gechipt.
Ihr Frauchen muss nun dringend aus ihrer Wohnung ausziehen und der zugesagte neue Platz wurde nun eine Woche vor dem Umzug abgesagt.... wer kann Bärle kurzfristig ein neues Zuhause bieten?
Noch ist sie privat untergebracht.

Ihr "Partner" Schrödi ist auch ausgeschrieben, sie sind aber nicht so aufeinander fixiert, als dass sie zusammen ein neues Zuhause finden müssten, kommen aber miteinander gut aus.
Wenn jemand Interesse an beiden hätte, wäre es absolut super.

Mehr Informationen erhalten Sie im Tierheim Dreherhof.

DRINGENDER NOTFALL

12.09.17

Der Kater "Schrödi", 2,5 Jahre alt, kastriert und gechipt, sucht sehr dringend eine neue Heimat.  Schrödi ist verschmuster, sehr lieb und sehr clever :-)
Sein Frauchen muss dringend umziehen und das neue Zuhause, wo er umziehen sollte wurde nun sehr kurzfristig abgesagt.
Seine "Partnerin" Bärle ist auch ausgeschrieben, sie akzeptieren sich gegenseitig, suchen aber nicht die Nähe des anderen. Deshalb müssen sie nicht zwingend zusammen sein, wäre aber schön, wenn beide einen Platz bekommen würden. Noch sind sie privat untergebracht.

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


Baby

12.09.17

 

Die Kätzin Baby, geb. 8/2016, sucht dringend ein neues Zuhause mit Freilauf. Sie ist sehr verschmust und mag andere Artgenossen.

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


SHEILA

29.08.17

 

SHEILA ist eine fast 1 -jährige BKH Kätzin in Blue mit längeren Fell. Sie ist kastriert und bisher reine Wohnungskatze. Sie ist sehr neugierig und verspielt, dabei kein Rabauke, und gerne auf dem Balkon.
Beim Futter ist sie dann aber etwas anspruchsvoller .Sie ist nicht gerne alleine, dann trauert sie und frisst nicht.
Sie fühlt sich wohl wenn Sie jemand um sich hat. Bei Männern ist sie allerdings anfangs skeptisch.
Noch ist Sheila privat untergebracht.

Weitere Infos gibt es im Tierheim Dreherhof


Kiki und Mia

20.08.17

 

Die zwei 2016 geb. Wohnungskatzen suchen möglichst zusammen ein neues Zuhause. Beide sind sehr liebenswürdig und verschmust, anfangs aber etwas ängstlich. Leider auch noch nicht kastriert oder geimpft. Noch sind sie privat untergebracht.

 

Weitere Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof


Eule

14.08.17

 

Geb. ca. 2013, ist unsere „Eule“ extrem agil, temperamentvoll, mit starkem Spieltrieb und leichtem chronischen Katzenschnupfen. Er sucht ein tolerantes Zuhause mit Freigang.

 


"Mauglie"

08.08.17

 

Mein Name ist Mauglie, bin 8 Jahre alt, kastriert und suche ein neues Zuhause. Meine Besitzer können mich wegen eines Umzuges leider nicht mitnehmen:-(
Ich bin sehr gerne draußen auf der Jagd, lege mich aber auch gerne mal in eine warme Ecke und schlafe ein paar Stunden, brauche auch ab und zu mal ein paar Streicheleinheiten.

Noch bin ich bei meinen jetztigen Besitzern, bei Interesse bitte im Tierheim Dreherhof 07366/5886 melden.


Szemi

20.07.17

 

Der 2 Jahre alte Kater "Szemi" ist auf beiden Augen blind. In seiner jetztigen Heimat hat er sich blind zurechtgefunden und hatte keine Probleme. Sein Augenlicht hat er verloren als Babykatze, er wurde sehr dehydriert aufgefunden, hatte kaum eine Überlebenchance und wurde aber liebevoll hochgepäppelt und hatte selbst ein großes Kämpferherz.

Nun muß er aber aufgrund familiärer Umstände von dieser vertrauten Heimat weg und sucht dringend ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang.

Wo findet sich ein Plätzchen für ihn, wo Szemi so akzeptiert wird, wie er ist??

 


Thommy

18.07.17

 

Der Langhaar-Senior "Thommy" ist sehr eigenwillig und sucht einen Platz bei erfahrenen Haltern als Einzelkatze ohne Kinder und Hunde.

 


Julius

26.06.17

 

Julius ist ein pfiffiger und wachsamer schwarzer Kater mit weißem Brustfleck und wunderschönen grünen Augen. Er ist zutraulich, genießt das streicheln, lässt sich aber ungern einfangen. Er ist vermutlich 2015 oder 2016 geboren, längst geimpft und kastriert, gewöhnt draußen zu sein und ist sehr treu. Es wird ein neues Heim für ihn gesucht, weil sich die ältere Kätzin in seiner jetztigen Heimat durch seine Annäherungen nicht wohl fühlt. Noch ist er privat untergebracht.

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Dreherhof, wir geben Ihnen dann die Kontaktdaten der jetztigen Besitzerin.


Gisela

03.05.17

 

Die ca. 2010 geb. temperamentvolle Kätzin mit Stummelschwanz  ist sehr aufgeweckt und besitzt einen ausgeprägten Spieltrieb. Ohne Artgenossen in ihrer Nähe ist sie sehr verschmust. Daher sucht sie ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang.

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


Robin und Fritzle

30.09.16

 

Der einäugige Robin (geb. ca. 2014) und sein Kumpel Fritzle (geb. ca. 7/15, chronischer Schnupfen) suchen gemeinschaftlich ein neues Zuhause als Freigänger. Beide sind sehr menschenbezogen und verschmust. Während Robin eher der ruhigere Typ ist, darf es bei Fritzle gerne etwas turbulenter sein.