Zu vermittelnde Katzen


Minka

16.04.19

 

Die Kätzin Minka, geb. 2018, kastriert und geimpft, sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Minka ist am Anfang schüchtern, aber wenn sie dann Vertrauen gefasst hat, ist sehr verschmust und anhänglich.

 

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


Mohrle

02.04.19

 

Hallo, mein Name ist Mohrle, ich bin 9 Jahre alt und suche ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Die letzten Jahre habe ich bei einer sehr netten älteren Dame verbracht, die leider kürzlich verstorben ist. Deshalb möchte ich am liebsten wieder zu jemand Alleinstehendem oder einem älteren Paar. Ich bin eine gemütliche Katze, die sich gerne kraulen und streicheln lässt. Weil ich anfällige Harnwege habe, esse ich am liebsten das Urinary Futter. Ich freue mich sehr, wenn du mir ein neues Zuhause geben könntest!
Noch bin ich privat untergebracht.

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Dreherhof, wir geben Ihnen dann die Kontaktdaten für Mohrle weiter.


16.04.19 - Mogli ist momentan zur Probe bei einer Familie eingezogen

 

Mogli

18.03.19

 

Die 10jährige Wohnungskatze Mogli sucht dringend ein neues Zuhause, wo sie ihre restlichen Jahre glücklich verbringen kann. Noch ist sie privat untergebracht.

 



Ecki und Hardy

18.03.19

 

Die ca. 4 Jahre alten Kater, kastriert, nicht zutraulich, sind aus einem Animalhordinghaushalt und suchen zusammen ein neues Zuhause auf eine Pferdehof mit Unterkunft und Essen.

 

 

 


Bommel

26.02.19

 

Der ca. 12-jährige Kater Bommel, sehr ruhig und verschmust, sucht einen ruhigen Einzelplatz, ohne Kinder, als Wohnungskater bzw. mit gesichertem Auslauf.
Wo kann er seine letzten Jahre in Ruhe und mit viel Liebe verbringen?

Mehr Informationen bzw. Bommel "live" gibt es im Tierheim Dreherhof.



Zwergi

19.02.19

 

Die 2017 geb. Kätzin "Zwergi" ist sehr zurückhaltend und brauche ihre Zeit, bis sie Vertrauen entwickelt. Ein Einzelplatz wäre für sie das Beste mit Freigang.
Wer hat die Geduld und gibt dem Mädel die Zeit, die sie braucht?

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


Thommy

18.07.17

 

Der Langhaar-Senior "Thommy" ist sehr eigenwillig und sucht einen Platz bei erfahrenen Haltern als Einzelkatze ohne Kinder und Hunde.