Zu vermittelnde Katzen

Felix

21.04.18

 

Der 3-4 jährige Kater ist kastriert und gechipt, ca. 3-4 Jahre alt.
Felix ist sehr, sehr schüchtern, kannte keinen Kratzbaum und kein Spielzeug, war wahrscheinlich eher Freigänger und alleine unterwegs als unter Menschen. Nun ist er bei seiner Finderin, die ihn kastriert und gechipt hat. Leider verträgt er sich nicht mit der anderen Katze im Haus.

Aber er hat unheimlich viel gelernt in der letzten Zeit, ist sehr gerne im Haus und sucht aber, da er sich mit der anderen Katze im Haus nicht verträgt, einen Einzelplatz bei lieben geduldigen Menschen. Noch ist Felix privat untergebracht, dies ist jedoch leider kein Dauerzustand, da er sich mit der Katze, die vorher schon im Haus war, ziemlich fetzt.

Wer hat Interesse und die Geduld, dem schüchternen Felix ein neues Zuhause zu geben??

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Dreherhof, wir geben Ihnen dann die Telefonnummer der jetztigen Besitzerin (Finderin) weiter.


Ilse

17.04.2018

 

Ilse ist geboren im April 2016 geboren. Die sehr intelligente Dame, immer hungrig, sucht ein Zuhause mit Freigang. Als Zweitkatze möglich.

Mehr Informationen erhalten Sie im Tierheim Dreherhof.


Tita

13.04.18

 

Die 2014 geborene Kätzin "Tita" ist anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern. Sie sucht einen ruhigen Haushalt ohne Kinder mit Freigang, wo man ihr ein bisschen Zeit zum Einleben gibt.

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


Pumi

13.04.18

 

Die Kätzin "Pumi", geboren 2014, sucht ein neues Zuhause mit Freilauf. Sie ist zutraulich, mag aber keine Kinder und kein lautes Umfeld.

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


Ines

13.04.18

 

Verschmust mit viel Spieltrieb möchte die ca. 2015 geborene Katzendame ungeteilte Aufmerksamkeit und wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang.

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


Fritz

03.04.18

 

Der knapp 3jährige Kater Fritz, anfangs Fremden gegenüber sehr skeptisch, wenn er Vertrauen fasst, sehr verschmust,
sucht ein neues Zuhause mit Freilauf.

 

Mehr Informationen erhalten Sie im Tierheim Dreherhof.


Matz und Mira

17.02.18

 

Der propere Matz, ca. 6 Jahre alt und die kleine Mira, ca 3 Jahre alt, sind reine Wohnungskatzen und suchen zusammen ein neues Zuhause.

Beide sind sehr verschmust und menschenbezogen.

Mira braucht anfangs allerdings etwas länger, bis sie Vertrauen gefasst hat.
Matz ist ein toller Hecht, immer gleich vorne dran und sehr bestimmend. Sein Problem ist allerdings, dass er panische Angst vor Transporboxen hat. Hier wäre es ratsam, wenn die neuen Besitzer sich für einen Tierarzt entscheiden, der auch ins Hau skommt (zum Impfen z.B.)
Der neue Haushalt sollte keine weiteren Katzen haben, keine Hunde oder kleinere Kinder.

Die beiden gibt es nur als Doppelpack!!!!

Mehr Informationen erhalten Sie im Tierheim Dreherhof.


Eule

14.08.17

 

Geb. ca. 2013, ist unsere „Eule“ extrem agil, temperamentvoll, mit starkem Spieltrieb und leichtem chronischen Katzenschnupfen. Er sucht ein tolerantes Zuhause mit Freigang.

 


Thommy

18.07.17

 

Der Langhaar-Senior "Thommy" ist sehr eigenwillig und sucht einen Platz bei erfahrenen Haltern als Einzelkatze ohne Kinder und Hunde.