Zu vermittelnde Katzen

Carlos

06.06.21

 

Ich bin Carlos, ca. 9 Monate alt. Ich wurde wild eingefangen und habe mich zu einem sehr lieben, aufgeweckten und neugierigen Kater entwickelt. Mittlerweile bin ich kastriert, gechippt und geimpft. Ich spiele und schmuse sehr gern. In meinem neuen Zuhause möchte ich genügend Beschäftigung und die Möglichkeit zum Freigang. Kleine Kinder machen mir Angst, ansonsten bin ich unkompliziert. Besucht mich einfach bei meiner Pflegestelle.


Maggy

05.06.21

 

 

Ich bin ein knapp 8 Monate junges und temperamentvolles Katzen-Mädel namens Maggy.
Anfangs bin ich noch etwas schüchtern, taue aber relativ schnell auf und spiele natürlich auch sehr gerne.
Streicheln finde ich toll nur Tragen und Festhalten ist nicht so mein Ding !
Entwurmt, geipmpf und kastriert bin ich selbstverständlich auch. Zudem sehr sauber und stubenrein.
Da ich ständig durch die Fenster sehe, dass da draußen noch ganz viel ist, möchte ich unbedingt nach der Eingewöhnung diese Welt entdecken.
Mit anderen Katzen habe ich kein Problem wenn sie mich akzeptieren.


Noch in der Pflegestelle untergebracht


Kurti

05.06.21

 

Der 9jährige Kurti ist ein Einzelprinz. Er sucht ein neues Zuhause mit Freigang bei erfahrenen und toleranzten Halter, ohne Kinder und Hunde.

 

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.


Brownie

25.05.21

 

Der halbwüchsige Kater ist lieb und verschmust, setzt aber auch seine Krallen ein. Daher sucht er ein Zuhause ohne kleine Kinder und Hunde mit Freigang als Einzelkatze.

 

Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof telefonisch



Fatosch
03.04.21
Die Kätzin Fatosch, 13 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Fatosch ist 13 Jahre alt, sehr schmisig, aufgedreht und spielt gerne. Kleinere Kinder mag sie nicht.
Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Dreherhof, wir geben Ihnen dann die Kontaktdaten weiter.

Mäusejäger suchen eine neue Heimat

 

Die meisten von uns sind keine Schmusekatzen, dafür aber prima Mäusefänger !!

Wir von Würfen vom letzten  Jahr und kastriert.

 

Wir verlangen nicht viel. Einen Unterschlupf bei schlechtem Wetter, wo wir nicht vertrieben werden, und im Winter sagen wir bei etwas Futter auch nicht nein.

 

Dürfen wir in Euren Schuppen oder Eure Scheune einziehen?

 

Wi rhalten Euch die Mäuse fern und unser vergnügliches Treiben, wenn wir endlich wieder in Freiheit sind, wird euch sicherlich auch erfreue. 

 

Die Bilder unten sind nicht mehr aktuell,  aber wir haben immer öfters Mäusejäger zu vermitteln, einfach durchrufen, dann sagen wir Ihnen, was momentan da ist oder in Pflegestellen.

 

Wenn Ihr Euer Herz für uns erwärmen könnt, dann ruft doch einfach im Tierheim Dreherhof an, dort erfahrt ihr weiteres.


Ecki und Hardy

18.03.19

 

Die ca. 4 Jahre alten Kater, kastriert, nicht zutraulich, sind aus einem Animalhordinghaushalt und suchen zusammen ein neues Zuhause auf eine Pferdehof mit Unterkunft und Essen.

 

 

 


Thommy

18.07.17

 

Der Langhaar-Senior "Thommy" ist sehr eigenwillig und sucht einen Platz bei erfahrenen Haltern als Einzelkatze ohne Kinder und Hunde.