Fundtiere


SEHR WICHTIG!!!!

 

 

BITTE LASSEN SIE IHR TIER REGISTRIEREN!!!

 

Liebe Tierbesitzer,

 

Teilweise sind die Fundtiere, die zu uns ins Tierheim kommen, gechipt oder tätowiert.

Umso größer dann die Enttäuschung von uns, wenn wir dann bei TASSO oder bei anderen Haustierregistern anrufen und feststellen, trotz Chip und Täto können wir den Besitzer nicht ausfindig machen!

Nur wenn Sie Ihr Tier auch bei einem Haustierregister REGISTRIEREN lassen, können wir die Besitzer ausfindig machen. NUR Chip oder Tätowierung nützt nichts!!!

Die Registrierung ist z. B. bei TASSO kostenlos und kann online vorgenommen werden und das ist nicht Aufgabe vom Züchter oder Tierarzt, sondern die Aufgabe der Besitzer!

Bitte, lassen Sie Ihr Tier registrieren!!

 



FK Ellwangen

21.07.17

 

Diese Katze ist seit 2 Tagen in Ellwangen vor dem Cafe "Omnibus" unterwegs. Sie/Er ist tätowiert, kann aber nicht genau entziffert werden. Wer weiß, wo sie/er hingehört?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


FK Schwäbisch Gmünd

18.07.2017

 

Dieser kastrierte Kater hielt sich 3 Tage in Schwäbisch Gmünd in einem Garten in der Rechbergstraße auf. Nun wartet er im Tierheim auf seine Besitzer. Leider ist er nicht gechipt oder tätowiert. Wo fehlt er??


FK Hofen

17.07.17

 

Diese Kätzin streunt seit längerer Zeit in Hofen, Dorfstraße, umher. Wer weiß, wo sie hingehört?


Fundhäsin GD-Hölltal

15.07.17

 

Diese sehr zutrauliche Häsin wurde am 14.07.17 in Schwäbisch Gmünd - Hölltal aufgefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Wo fehlt sie?


Fundkatze Aalen

15.07.17

 

Diese sehr gut im Futter stehende Kätzin wurde am 14.07.17 bei uns abgegeben, da sie sich seit 11.07.17 auf einem Balkon im Erdgeschoss im Ganzhornweg eingenistet hatte. Leider nicht gechipt oder tätowiert. Wer kennt die Kätzin und weiß, wo sie hingehört?


2 Fundkater Schwäbisch Gmünd

08.07.17

 

Diese zwei halbwüchsigen Kater wurden am 30.06.17 in Schwäbisch Gmünd, Heugenstraße, in einem Kellerraum aufgefunden. Nun warten sie im Tierheim auf Ihre Besitzer.




Fundschildkröte Gschwend

29.06.17

 

Diese griechische Landschildkröte ist am 23.06.17 in Gschwend, Brandhof, zulaufen. Noch ist sie bei der Finderin. Wo fehlt Sie?


FK Aalen

28.06.17

 

Dieses sehr junge Katerchen wurde am 26.06.17 in Aalen aufgefunden und von der Polizei ins Tierheim verbracht. So wie es aussieht, hatte es hinten eine Verletzung durch einen Aufprall, wahrscheinlich ein Verkehrsunfall. Wo fehlt der Kleine?



FK Gschwend

10.06.17

 

Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt seit einigen Monaten in Gschwend, Welzheimer Straße, umher. Er/Sie ist sehr zutraulich, hat leider keine Tätowierung. Wer weiß, wo er/sie hingehört??

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


FK GD, Klostersteige

07.06.17

 

Dieser Kater ist in Sch. Gmünd, Klostersteige, zugelaufen. Wo fehlt er?


FK GD, Werrenwiesenstraße

07.06.17

 

Dieser Kater wurde bereits seit November 2016 in Schwäbisch Gmünd, Werrenwiesenstraße, gefüttert. Wer weiß, wo er hingehört?


FK Aalen

27.05.17

 

Diese Kätzin ist am 22.05.17 in Aalen am Hangweg zugelaufen. Leider nicht tätowiert oder gechipt. Wer weiß, wo das Mädel hingehört??

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


FK Rainau-Saverwang

24.05.17

 

Diese Kätzin ist am 15.05.17 in Rainau-Saverwang zugelaufen. Sie hat eine Tätowierung, die leider nicht lesbar ist. Wo fehlt das Mädel?


FK Abtsgmünd-Neumühle

24.05.17

 

Dieser unkastrierte, ca. 4 Jahre alte Kater, ist am 20.05.17 in Abtsgmünd-Neumühle zugelaufen. Er ist sehr zutraulich und Menschen gewöhnt. Wo fehlt er?


FK Essingen-Lauterburg

16.05.17

 

Dieser Kater ist vor wenigen Tagen am Campingplatz Hirtenteich in Essingen-Lauterburg zugelaufen. Merkmale: braun-grau-schwarz getigert, kastriert, ungechipt. Der Kater ist sehr zutraulich, familiäres Umfeld scheint ihm vertraut zu sein, er hat kaum Angst vor Hunden. Das linke Auge reagiert verzögert, könnte einmal verletzt gewesen sein.
Wer kennt ihn?


FK Mögglingen

08.05.15

 

Am Samstag, den 6.5.17, ist dieser ältere Kater ohne Täto in Mögglingen, Ulmenweg zugelaufen. Er ist zutraulich, allerdings schreckhaft und sehr abgemagert. Wo fehlt er?

 


FK Westhausen

03.05.17

 

Der schwarze Kater streunt seit ca. 2 Wochen in Westhausen, Dalkinger Straße, umher. Wer weiß, wo der Kerle hingehört?


FK Mögglingen

21.04.2017

 

 

Dieser kater, nicht tätowiert oder gechipt, wurde verletzt in Mögglingen, Schulstraße, aufgefunden und wartet nun im Tierheim auf seine Besitzer.


FK Bopfingen

05.04.17

 

Dieser unkastrierte Kater wurde gestern abend von der Polizei in Bopfingen Kirchheimer Straße, aufgefunden. Er ist abgemagert, jedoch zutraulich. Wer weiß, wo er hingehört?


FK Adelmannsfelden

03.04.17

 

Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt seit dem 30.03.17 in Adelmannsfelden-Loh umher. Sie ist zierlich und menschenbezogen. Wo fehlt Sie?


Fundkater Hüttlingen (2)

31.03.17

 

Dieser unkastrierte, zutrauliche Kater streunt seit ca. 4 Wochen in Hüttlingen, Jahnstraße, umher. Er hat keine Tätowierung. Wer weiß, wo er hingehört??


FK Hüttlingen

29.03.17

 

Diese grau-weisse Katze (Geschlecht unbekannt), sehr zutraulich, ist in Hüttlingen, Goethestraße, am 25.03.17 zugelaufen. Sie hat eine Tätowierung, nicht richtig lesbar. Wer kennt die Katze?


FK Bopfingen

21.03.17

 

Diese Kätzin ist in Bopfingen vor dem Bahnhof 17.03.17 zugelaufen. Sie ist Menschen hinterher gelaufen und wollte nicht mehr weggehen. Nun ist sie momentan in Obhut der Finder. Sie ist nicht gechipt oder tätowiert. Wo fehlt die anhängliche Kätzin?


FK Abtsgmünd

13.03.2017

 

Diese ca. 6-7 Monate alte zutrauliche Kätzin ist in Abtsgmünd, Dewanger Straße, zugelaufen. Wo fehlt sie?


FK Waldstetten

21.02.17

 

Diese ca. 9 Monate alte Kätzin, nicht gechipt bzw. tätowiert, ist in Waldstetten, Bussardweg, am 16.02.17 zugelaufen. Noch ist sie bei der Finderin in Waldstetten. Wo fehlt das Mädel??


FK Dewangen-Krähenfeld

31.01.2017

 

Dieses Kätzle (Geschlecht unbekannt) streunt schon länger in Dewangen-Krähenfeld umher. Sie ist etwas schüchtern. Wo wird er/sie vermisst?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


FK Adelmannsfelden

24.01.17

 

Dieser noch jüngere Kater ist seit 20.01.17 in Adelmannsfelden, Schillerstraße zugelaufen. Er ist sehr zutraulich und hat eine sehr auffällige markante schwarz-weisse Gesichtsmaske. Wer weiß, wo er hingehört?