Nero

Nero wurde im Oktober 2016 bei uns abgegeben, er war 8 Monate alt, ein bisschen durch den Wind, aber ein sehr netter Kerl.

Und er hatte sehr viel Glück. Erst kurz bei uns angekommen hat er einem Paar, die auf der Suche nach einem Zweithund für ihren Coco waren, sofort den Kopf verdreht :-) . Er durfte erstmal mit zur Probe und es hat alles super geklappt. Er durfte bleiben, für ihn das große Glück. Wir freuen uns sehr für Nero.

Originaltext der neuen Familie von Nero:

Hallo liebes Team vom Dreherhof,

wir wollten uns bei Ihnen melden um zu schildern, wie es Nero die Tage bei uns ergangen ist.

Auf dem Foto sieht man Nero mit seinem neuen besten Freund Coco und Frauchen. Alle drei sind ein Herz und eine Seele. Nero und Coco toben den halben Tag zusammen rum und spielen miteinander.

Ganz zu Beginn hatte Nero anscheinend vergessen, dass es draußen viel schöner ist Gassi zu gehen, als seine Spuren in der Wohnung zu hinterlassen. Dies ist mittlerweile aber gar kein Problem mehr. Er konnte sich sehr schnell wieder daran erinnern und wir würden sagen, dass er (wieder) stubenrein ist.

Nach ausgiebigem Spiel hat Nero sich natürlich eine Pause verdient! Sehr gerne auch unter meinem Rollstuhl.

Nero hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Er ist folgsam, sehr zutraulich und sehr verspielt. Jeden Morgen werden wir zärtlich von ihm geweckt, in dem er einfach auf uns drauf springt und uns durch unser Gesicht leckt. Sein großer Bruder mit den kleinen Beinen, Coco ist sein bester Hundekumpel. Jeden Tag spielen sie zusammen und können gar nicht mehr ohne einander. Nero war für uns alle ein großer Glücksgriff!

Danke nochmal an das Team vom Dreherhof für die tolle Beratung.