Realität im Tierheim
28.02.2023
Diese 2 jährige Hündin wurde in der Coronazeit angeschafft und lief dann irgendwie so ein bisschen nebenher .... Ergebnis sehen wir im ersten Bild. Der Hund wurde noch nie geschoren oder gekämmt, die Bilder sprechen für sich. Heute kam unsere Hundefrisösin Martina und hat zusammen mit unserer Tierpflegerin Conny dem Elend ein Ende gesetzt, auf dem zweiten Bild sieht man Conny mit dem geschorenen "Filz" und Martina hat die Hündin auf dem Arm. Beim dritten Bild ist die Hündin doch um einiges erleichtert im wahresten Sinne des Wortes

 


Banyu und Bella genießen den Frühling im Auslauf :-)


NAGERGLÜCK
Ein Glück für die Nager ist es, dass die Tierheimmitarbeiter gute Ideen haben und auch das handwerkliche Geschick, diese umzusetzen 🙂 ... So ist nun ein Hochbeet entstanden, in dem wir einen eigenen kleinen Kräuter- und Gemüsegarten für unsere Nager anlegen können.
Ein Hoch auf die Baumeisters vom Tierheim Dreherhof