Zu vermittelnde Katzen

Bei Interesse an Tieren von Pflegestellen bitte Mail info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese direkt weiter.

Nicki ** auf einer Pflegestelle**
22.04.24
Liebevolle 22 jährige Katzendame noch in Pflegestelle. Sehr zutraulich und verschmust.
Benötigt spezielles Nierenfutter, sonst gesund und eine echte Genießerin.
Sucht ein neues, ruhiges Zuhause für ihren letzten Lebensabschnitt
Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Mail mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese direkt an die Pflegestelle weiter.

Katinka ** noch auf einer Pflegestelle**
28.02.24
Die hübsche Katinka wurde in einem Waldstück, vermutlich ausgesetzt, gefunden.
Lt. Tierarzt ist sie ca. 2-3 Jahre alt.
Für Katinka suchen wir sehr spezielle, Katzenerfahrene Menschen. Sie möchte gestreichelt werden, schmeichelt um die Beine und gibt Köpfen, jedoch kann es sein, dass sie aus heiterem Himmel zu beißt. Wie eine Art Übersprungshabdlung. Hier sind wirklich erfahrene Katzenmenschen gefragt, die sich auf Katinka einlassen und rechtzeitig erkennen, bevor sie zu beißt. Es kann auch sein, dass sich dieses Verhalten legt, wenn sie sich in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat und dann auch Freigang bekommt. Jedoch können wir es nicht zu 100% sagen.
Wer möchte sich der Schönheit annehmen und ihr ein tolles Zuhause mit Freigang geben? Es sollten keine Kinder im Haushalt sein.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail mit Telefonnummer info@dreherhof.de Wir leiten die Mail direkt an die Pflegestelle weiter.

Hunter und Shakira   ** auf Pflegestelle**

23.02.24

Hunter männlich kastriert und gechipt ca. 2 Jahre alt ist, ein besonders lieber, schmusiger Kater, der aber keine anderen Kater mag. Dafür umso mehr seine Partnerin Shakira, auch kastriert und gechipt.

Daher möchten wir beide zusammen  gerne in Bengalen Erfahrene Hände geben, die über genügend Platz und komplett gesicherten Freigang verfügen.

Bei Interesse bitten wir um eine Mail an info@dreherhof.de mit Ihrer Telefonnummer, diese wird direkt an die Pflegestelle weitergeleitet.

2 Katzenmädels ** noch auf einer Pflegestelle**
13.02.24

Diese beiden hübschen, unzertrennmlichen und verspielten Katzenmädels siuchen gemeinsam ein Zuhause mit Freigang. Sie sind ca. 8 Monate alt, entwurmt, doppelt geimpft, kastriert und gechipt. Das grau-/weisse Mädel ist sehr neugierig und aufgeweckt. Das schwarze ist noch etwas schüchterner und beobachtet ersmal das Geschehen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese direkt an die Pflegestelle weiter.

4 Kitten ** in einer Pflegestelle**
10.08.23
Die insgesamt 4 Kitten sind ca. 11 Wochen alt.
Loui und Lenny sind sehr verspielt und auch verschmust. Levi und Lucy brauchen etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Streicheleinheiten genießen beide nach anfänglicher Skepsis. Lucy speilt auch gerne, wenn sie sich sicher fühlt. Levi sitzt eher für sich und beobachtet erstmal das Geschehen 🙂
Sie sind alle entwurmt und einmal geimpft.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Kastrationsvereinbarung.
Bei Interesse bitte eine Mail info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten die Mail dann direkt an die Pflegestelle weiter.