Adalbert
22.04.2024
Der Schmusesenior Adalbert ca. 12 Jahre alt, braucht viel Zuwendung und Streicheleinheiten. Gern ebei älteren Tierfreunden, ohne KInder und Hunden, mit eingemachtem Balkon.
Mehr Informationen im Tierheim Dreherhof.

 


Mulle Miez
22.04.24
Die ca. 8jährigeDiva ist einseitig taub und sucht ein ruhiges Zuhause mit eingemachtem Balkon. Artgenossen sind okay, müssen aber nicht sein.Kinder und Hunde kennt sie nicht
Mehr Informationen gibt es im Tierheim Dreherhof.

 


Jenny
01.08.23
(geb. ca. 9/2021) ist als einzige von 4 Geschwistern bis jetzt nicht vermittelt worden, da sie nur begrenzt Vertrauen zu Menschen hat. Sie ist nicht böse oder aggressiv, möchte nur nicht immer gestreichelt werden. Nachdem sie ihre Kindheit und Jugend im Tierheim verbracht hat sucht sie nun endlich ein eigenes Zuhause als Mäusejäger auf einem Hof oder in einem Reitstall.

 

Näheres nach schriftlicher anfrage an: info@dreherhof.de