Fundtiere

 

 

 

Abgabe Fundtiere


- Unsere Nachfragen zum Fundtier - Eigentumsbestimmung -

 

jetzt müssen wir in eigener Sache mal etwas klären, nachdem wir eine schlechte Google-Bewertung bekommen haben, weil wir unserer Pflicht nachgehen ... die Bewertung wurde natürlich unter ANONYM abgegeben, da ist man doch gleich viel stärker im Internet.

wenn ein Tier bei uns abgegeben wird, MÜSSEN wir nachfragen, ob das Tier schon länger dort ist oder auch, wenn es schon mit einem Namen angesprochen wird, ob es sich vielleicht doch auch um das eigene Tier handelt ... Wir machen diese Arbeit schon einige Jahre und wir haben hier schon die besten Geschichten erlebt!!
Ein Fundtier wird über die Gemeinde abgerechnet, dies kostet Steuergelder und jeder regt sich auf, wenn diese verschwendet werden.
Wenn es Menschen in den falschen Hals bekommen, das wir unserer Pflicht gegenüber den Kommunen (die bei Fundtieren unsere Vertragspartner sind) nachkommen, dann müssen wir damit leben und das können wir auch.
Wir sind den Gemeinden und Kommunen gegenüber zu korrekten Aussagen verpflichtet und deshalb wird von uns genau nachgefragt. Es sind auch schon einige Anzeigen gegen Besitzer eines Tieres rausgegangen, die uns in dieser Hinsicht angelogen haben.

Wir werden auch nicht aufhören nachzufragen, denn wir sind ein Tierschutzverein und wir wollen einem Tier auch ersparen, dass es unnötig in eine Quarantänebox muss, weil es keine Impfungen oder Papiere vorzuweisen hat.

Dort muss nämlich das Fundtier hin für mindestens 4-6 Wochen, bis die Impfung, die es irgendwann auf unsere Kosten bekommt, ihre Wirkungen entfaltet

Man kann uns gerne auch mal direkt anrufen 07366/5886 oder zu einem Gespräch im Tierheim vorbeikommen, das wäre direkt, ehrlich und der gerade Weg und sich nicht hinter erfundenen Namen oder Anonymität im Internet verstecken!


SEHR WICHTIG!!!!

 

 

BITTE LASSEN SIE IHR TIER REGISTRIEREN!!!

 

Liebe Tierbesitzer,

 

Teilweise sind die Fundtiere, die zu uns ins Tierheim kommen, gechipt oder tätowiert.

Umso größer dann die Enttäuschung von uns, wenn wir dann bei TASSO oder bei anderen Haustierregistern anrufen und feststellen, trotz Chip und Täto können wir den Besitzer nicht ausfindig machen!

Nur wenn Sie Ihr Tier auch bei einem Haustierregister REGISTRIEREN lassen, können wir die Besitzer ausfindig machen. NUR Chip oder Tätowierung nützt nichts!!!

Die Registrierung ist z. B. bei TASSO kostenlos und kann online vorgenommen werden und das ist nicht Aufgabe vom Züchter oder Tierarzt, sondern die Aufgabe der Besitzer!

Bitte, lassen Sie Ihr Tier registrieren!!

 


FK GD-Zimmern
26.04.2024
Dieser verschmuste Kater streunt seit einigen Tagen in Zimmern, Bargauer Straße, umher. Er ist sehr liebenswürdig, sucht die Nähe von Menschen. Chip wird heute mittag bei Tierarzt ausgelesen.
Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Taube gesichtet in Aalen-Hofen
26.04.2024
Diese Taube ist seit dem 25.04.2024 in Aalen-Hofen, Wiesenweg, unterwegs. Nach dem Ring wird geschaut. Aber vielleicht weiß jemand, wo sie hingehören könnte.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Schwäbisch Gmünd
26.04.24
Diese Katze läuft seit einigen Woche in GD, Dominikus-Debler-Straße, umher (Südstadt unterhalb der Bahntrasse) Die Katze (Geschlecht unbekannt) ist sehr scheu. Wer kennt sie/ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterrombach
22.04.2024
Dieser unkastrierte Kater ist seit Anfang April in Aalen-Unterrombach, Sandbergstraße, unterwegs. Sehr gepflegt und zutraulich. Keine Kennzeichnung. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK GD-Lindach
15.04.2024
Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt momentan in Lindach, Rudolf-Martin-Straße umher und frisst das Igelfutter. Er ist recht scheu. Wer kennt sie/ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Westhausen

15.04.2024

 

Diese wahrscheinlich hochträchtige Kätzin ist in Westhausen, Hardtbrucksiedlung unterwegs. wo fehlt sie?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundwelli Aalen
15.04.2024
Dieser Wellensittich, männlich, wurde am 08.04.24 in Aalen, Nähe Haus der Jugend auf der Straße aufgefunden. Nun wartet er im Tierheim auf seine Besitzer.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Bargau

15.04.2024

 

Diese Kätzin wurde am 12.04.24 in Bargau aufgefunden. Sie hat eine Kerbe im linken Ohr, ansonsten keine Kennzeichnung. Wo fehlt sie?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lauchheim
15.04.2024
Dieser unkastrierte Kater ist in Lauchheim, oberhalb rotes Feld unterwegs. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Hund in Box aufgefunden in Ellwangen
12.04.2024
Dieser kleine Welpe, weiblich, wurde heute mittag in Ellwangen bei der Tierarztpraxis Feldmeyer in einer blauen Box vor dem Aufzug aufgefunden. Auffällig ist sein Cherryeye. Wer hat irgendwas beobachtet? Wer kennt die Kleine ?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Heubach
12.04.2024
Diese Katze ist seit ca. März in Heubach, Raiffeisenstraße, unterwegs und scheint kein Zuhause zu haben. Sehr zutraulich. Wo fehlt die Katze ?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Gschwend-Mittelbronn
11.04.2024
Dieser rote Kater mit einem weißen Zeckenhalsband ist Ende März in Gschwend-Mittelbronn im Ziegelhüttenweg zugelaufen. Nach dem Chip wird noch geschaut. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte Iggingen
08.04.2024
Diese Schildkröte wurde am 07.04.24 im Wald in Iggingen, Richtung Böbingen, aufgefunden und gesichert. Noch bei der Finderin. Eigentumsnachweis erforderlich.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen
08.04.2024
Diese Katze ist am 31.03.2024 in Aalen, Alte Heidenheimer Straße, zugelaufen. Geschlecht noch unbekannt, Chip noch nicht ausgelesen. Noch beim Finder. Wo fehlt er/sie?
PS: keine Vermittlungsanfragen, es ist ein Fundtier !!
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Pommertsweiler
08.04.2024


Dieser verschmujste, kastrierte Kater wurde am 05.04.24 in Pommertsweiler aufgefunden. Leider nicht gekennzeichnet. Wo fehlt er?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Degu in Eschach aufgefunden

02.04.24

 

Dieser Degu wurde heute in Eschach, Uschbachweg, im Garten aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Wo fehlt er/sie?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Bargau
27.03.2024
diese kleine Katze wurde am 23.03.24 in Bargau, Hans-Fein-Straße, aufgefunden und gesichert. Noch bei der Finderin. Geschätzt 10-12 Wochen alt, weiblich, grau getigert. Wo fehlt das Mädel?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Unterschneidheim
27.03.2024
Dieser unkastrierte Kater, sehr zutraulich, ist in Unterschneidheim, Dorfstraße, zugelaufen. Keine Kennzeichnung. Momentan noch bei Tierarzt Dauser untergebracht. Wer kennt den Kerle?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD-Lindach
25.03.2024
Dieser unkastrierte Main-Coon-Kater ist am 22.03.24 in Lindach, Gachinger Weg, zugelaufen. Er ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Keine Kennzeichnung. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellenberg
15.03.2024
Dieser kastrierte Kater ist am 03.03.24 in Ellenberg zugelaufen. Er ist nicht gechipt oder tätowiert, sehr zutraulich, ca 1 Jahr alt. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Unterkochen
13.03.2024
Dieser Scottish-Fold-Kater,unkastriert, nicht gekennzeichnet wollte am 12.03.24 in Unterkochen, Vorderer Kirchberg, nicht mehr weggehen und wurde heute ins Tierheim Dreherhof gebracht. Wo fehlt der hübsche Kerl?
Bitte nur Kommentare wo er hingehört, alles andere mit unkastriert, nicht gechipt usw. Vorgehensweise wissen wir selbst und dient nicht dazu, die Besitzer zu finden! Und er ist auch nicht zu vermitteln, Fundkater, muss erstmal der Besitzer gefunden werden. Liste machen wir auch nicht, wer ihn zuerst will oder reservieren will.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Waldhausen
11.03.2024
Dieser zutrauliche Kater streunt seit Mitte Februar in Aalen-Waldhausen, Albstraße umher. Wo gehört er hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


2 Fundkater Aalen-Wasseralfingen
11.03.2024
Diese beiden halbwüchsigen Kater, unkastriert, sehr gepflegt, wurde gemeinsam in Wasseralfingen in der Adenauerstraße gefunden und ins Tierheim am Samstag gebracht.
Wo fehlen die beiden zutraulichen Kerle?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Eschach
08.03.24
Diese Katze ist in Eschach zugelaufen. Wer kennt sie? Kommt heute mittag ins Tierheim, dann haben wir mehr Informationen. Kein Chip.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



Fundnymphensittich Ohmenheim-Dehlingen
05.03.2024
Dieser Nymphensittich wurde am 03.03.24 zwischen Ohmenheim und Dehlingen aufgefunden. Kein Ring. Nun wartet er im Tierheim Dreherhof auf seine Besitzer.
Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Streunende Katze in Dewangen
04.03.24
Dieser unkastrierte und zutrauliche Kater streunt in Dewangen, Richtung Trübenreute und in der Siedlung in Dewangen umher. Er sucht nach Futter und will rein. Meist ist er abends dort unterwegs. Wer kennt ihn bzw. wo gehört er hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Röhlingen
19.02.2023
Dieser unkastrierte Kater streunt momentan in Röhlingen, Killinger Straße, umher. Er ist scheu, aber Menschen trotzdem ein bisschen zugetan. Wo fehlt er bzw. weiß jemand, wo er hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Göggingen-Horn
19.02.2024
Diese Katze streunt seit einiger Zeit in Göggingen-Horn, Unterdorfstraße, umher. Sie ist sehr scheu. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Schwäbisch Gmünd
05.02.2024
Diese Katze taucht schon länger in Schwäbisch Gmünd, Eutighofer Straße, Höhe Edeka auf und bettelt um Futter. Sie wird momentan versucht zu sichern, weil sie nicht sehr gesund aussieht. Wo fehlt sie/er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Bucher Stausee

05.02.24

 

Diese verschmuste Katze (männlich) wurde am 04.02.2024 am Wanderparkplatz des Bucherstausees in der Straße L1029 gefunden. Er hat leider keine Kennzeichnung. Der Kater ist um die Hoden rasiert, vermutlich wurde er vor kurzem kastriert. Momentan wird er in in der  Praxis Dauser stationär versorgt.
Sollten Sie diesen Kater kennen oder wissen, wo er hingehört, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns (📞 07361-941330).

FK Campingplatz Hammerschmiede
05.02.2024
Dieses sehr zutrauliche Kätzchen (Geschlecht nicht bekannt) ist das ganze Wochenende auf dem Campingplatz Hammerschiede unterwegs gewesen. Wo gehört es hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterrombach
25.01.2024
Seit Mitte Januar kommt regelmässig eine Katze zu Besuch in Aalen-Unterrombach, Fuchsweg, um sich dort 2-3 mal täglich Fressen abzuholen. Sie ist sehr scheu, lässt sich nicht anfassen, deswegen keine Ablesung vom Chip möglich. Wer kennt sie/ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Böbingen
24.01.24
Dieser unkastrierte Kater ist in Böbingen, Mögglinger Straße, zugelaufen und gesichert geworden. Wo fehlt der schüchterne, aber zutrauliche Kerle?
** Bitte keine Vermittlungsanfragen, diese werden nicht beantwortet, es ist ein Fundtier nun erstmal und wir schauen nach den Besitzern ....**
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Aalen-Waldhausen
22.01.24
Seit längerer Zeit ist dieser scheue Kater in Aalen-Waldhausen (Straße wurde leider nicht genannt) unterwegs. Wo fehlt er?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Waldstetten
22.01.24
Diese unkastrierte, nicht gekennzeichnet, Kätzin wurde in Waldsteten, Staatswald, aufgefunden und in eine Pflegestelle gebracht. Wer kennt sie bzw. wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Fk Essingen-Dauerwang
15.01.2024
Dieser British-Kurzhaar-Katze, weiblich,  wurde am 12.01.2024 in Essingen-Dauerwang gesichert, nachdem sie dort ein paar Tage unterwegs war. Leider nicht gechipt. Sehr zutraulich. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lippach
27.12.23
Diese Katze streunt seit einiger Zeit in Lippach herum und will nicht heimgehen. Noch bei der Finderin. Wo fehlt er/sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Heubach-Lautern
07.12.23
Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt in den letzten Tagen oft in Heubach-Lautern, Bergstraße, umher. Ist bis dato dort unbekannt. Es wäre schön, wenn sich die Besitzer kurz melden, damit ausgeschlossen werden kann, dass sie kein Zuhause hat. Wo gehört sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 

 

 

 


FK Lorch
04.12.23
Dieses noch kleinere Kätzchen ist in Lorch, Panoramastraße, zugelaufen. NOch bei der Finderin. Wo fehlt es?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Oberalfingen
02.12.23
Diese Katzenmädel ist in Aalen-Oberalfingen, Burgstraße zugelaufen und wurde ins Tierheim Dreherhof. gebracht. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Goldshöfe
02.12.23
Dieses kleine Kätzchen wurde in Goldshöfe aufgefunden und ins Tierheim Dreherhof gebracht. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
02.12.2023
Dieser ältere Kater wurde gestern gesichert in Ellwangen, Staufenbergring, Er streunt wohl schon länger dort rum und wird von verschiedenen Leute gefüttert. Wo fehlt er? Kein Chip, keine Tätowierung.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundhund Aalen-Waldfriedhof
01.12.23
Dieser Hund (Jack-Russel evtl.) wurde um ca. 15 Uhr an einer Bank in Aalen am Waldfriedhof aufgefunden. Nach dem Chip wird gerade geguckt. Leider haben wir keine besseres Bild bekommen. Aber vielleicht erkennt jemand den Hund?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Böbingen

27.11.23

 

 

Diese Katze (Geschlecht unbekannt) ist seit ca. 3-4 Tagen in Böbingen am Rewe-Parkplatz unterwegs und sucht nach Futter, Sehr scheu. Wird sie vermisst?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk GD, Marktplatz
23.11.23
Auf dem Marktplatz ist eine Katze aufgefallen, die dort immer herumstreunt und hungrig aussieht. Wer kennt sie bzw. weiß wo sie hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD, Werrenwiesenstraße

23.11.23

 

Diese Katze ist schon seit Monaten in einem Haus in der Werrenwiesenstraße im Flur unterwegs. Sie wird wohl gefüttert, aber keiner der Mieter sagt, dass er/sie es macht. Fehlt die Katze irgendwo?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 

 


FK Lauterburg
23.11.23
Diese Katze streunt in Lauterburg, Gänsbergweg, umher und sucht nach fressen und Streicheleinheiten. Sieht eigentlich gepflegt aus. Wo gehört er/sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Seitsberg

22.11.23

 

 

Dieser unkastrierte Kater, ca. 1-2 Jahre alt, ist seit einiger Zeit in Seitsberg unterwegs. Wo gehört er hin?

 

 

 


FK Gschwend Ri Frickenhofen
22.11.23
Dieses kleine Katerle war am Ortsausgang Gschwend Richtung Frickenhofen am Kreisverkehr unterwegs und wurde gesichert. Im Neubaugebiet wurde auch nachgefragt, ob er jemanden gehört. Katze ist stubenrein und an Menschen gewöhnt, war sehr hungrig und durstig, nicht gechipt. Noch bei der Finderin. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Ellwangen
22.11.23
Diese Katze (Geschlecht noch unbekannt) wurde in Ellwangen an einem Kellerfenster in der Innenstadt, Pfarrgasse, aufgefunden und wollte nicht mehr weg. Wurde nun gesichert. Wer kennt sie bzw. ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen

20.11.2023

 

Dieses Katerchen streunte schon länger in Aalen, Hirschbachtal, umher und wurde nun gesichert. Kein Chip, keine Tätowierung. Wo fehlt er?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Wißgoldingen
18.11.23
Diese Katze ist schon länger in Wißgoldingen, Am Holunderweg, unterwegs. Sehr scheu, hat nur einen Zahn. Vielleicht hat er doch irgendwo ein Zuhause?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Heuchlingen
18.11.23
dieses scheue Kätzchen ist in Heuchlingen, Schloßstraße, unterwegs und wird versorgt. Aber vielleicht wird das Kätzchen auch irgendwo vermisst?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD, Wilhelmstraße
17.11.23
Dieses kleine Katerle wurde in GD, Wilhelmstraße in einem Motorraum aufgefunden und von der Polizei herausgeholt und gesichert. Nun wartet der Kleine hier im Tierheim auf ihre Besitzer. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Bopfingen-Itzlingen
16.11.23
Dieses kleine Mädchen, ca. 12 Wochen alt, wurde am Donnerstag 09.11.23 Ortsausgang Itzlingen Richtung Dirgenheim, aufgefunden und gesichert. Noch bei der Finderin untergebracht. Sie ist sehr zutraulich. Wo fehlt die kleine Dame?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundtier Gmünd

 

Diese männliche Farbratte ist am 10.11.23 in Schwäbisch Gmünd, Einhornstraße, zugelaufen und wurde ins Tierheim gebracht. Wo wird er vermisst?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherof.

 


Fundkaninchen Gmünd
09.11.23
Dieses Kaninchen ist in Schwäbisch Gmünd, Werrenwiesenstraße gestern abend, 08.11.23, zugelaufen. Wo fehlt das Kaninchen. Noch beim Finder.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Untergröningen
seit Anfang/Mitte Oktober ist dieser junge Kater nicht kastriert oder gekennzeichnet in Untergröningen, Schloßberg, unterwegs. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Untergröningen
27.10.2023
Dieser ca. 6 Monate alte Kater wurde am 12.10.23 in Untergröningen, Rötenbergstraße, aufgefunden und wurde nun gesichert. Er war schon öfters in FB Gruppen vom Umkreis Untergröningen geteilt worden, niemand hat sich gemeldet. Nun ist er bei der Finderin untergebracht. Sehr zutraulich und lieb, kein Chip usw. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD-Hussenhofen
26.10.23
Bereits am 25.09.23 ist dieser Kater in Schwäbisch Gmünd, Hussenhofen, zugelaufen und seither in der Tierstation Plüderhausen untergebracht. Ca. 1 Jahr alt, unkastriert, nicht gechipt. Mehr Informationen haben wir momentan noch nicht. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
24.10.2023
Diese alte Katze, sehr abgemagert, hat auch Probleme mit der Schilddrüse,  ist am 18.10.23 in Ellwangen, Hohenstaufenstraße zugelaufen. Nicht gechipt oder tätowiert. Sehr zutraulich. Noch bei der Finderin.
Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkaninchen Wasseralfingen
20.10.23
Dieses Kaninchen wurde heute morgen in Wasseralfingen mitten im Wald am Tennisheim aufgefunden und gesichert. Wo fehlt bzw. wer kennt es? Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lauchheim-Hülen
19.10.2023
Diese Katze, nicht tätowiert und gechipt ist wohl schon seit September in Lauchheim-Hülen unterwegs, sehr zahm. Wo fehlt sie?
Noch beim Finder untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lauchheim-Hülen
12.10.2023
Im Neubaugebiet in Lauchheim-Hülen ist seit langer Zeit dieser unkastrierte Kater unterwegs. Er ist jetzt im Wasenweg im Garten sesshaft geworden. Er kennt Menschen. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD, Sebaldstraße
12.10.23
Diese noch sehr junge Katze ist am 08.10.23 in Gmünd, Sebaldstraße, zugelaufen, Kein Chip, sehr zutraulich und an Menschen gewöhnt. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkätzchen Ellenberg
06.10.23
Diese kleine Kätzin (geschätzt ca. 3 Monate alt) ist in Ellenberg, Häsle zugelaufen und nun bei der Finderin untergebracht. Wo fehlt das junge Mädel?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lauchheim
05.10.2023
Dieser kleine unkastrierte Kater ist in Lauchheim, Hauptstraße, zugelaufen. Noch bei der Finderin. Wo fehlt der Kerle?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Lauchheim
22.09.23
Diese Kätzin wurde seit 2-3 Wochen in Lauchheim, Lippacher Straße, gesehen. Sie ist recht scheu, sieht aber eigentlich sehr gepflegt und gut genährt aus, Sie hat wohl auch junge dabei.
Wer kennt die Kätzin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte GD
20.09.23
Diese Landschildkröte wurde gestern in Schwäbisch Gmünd, Straßdorfer Straße aufgefunden und gesichert. Wo fehlt sie?
Herkunftsnachweis ist erforderlich. In einer Pflegestelle untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD-Wetzgau
18.09.23
Dieser kleine Kater wurde am 08.09.23 in GD-Wetzgau, Kolomanstraße in einem Motorraum vom Auto gefunden und gesichert. Wo fehlt der Kleine? Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lindach
15.09.23
Dieser Kater streut seit einiger Zeit in Lindach, Danzinger Weg, umher. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Neuler
15.09.23
Dieses Kätzchen wurde in Neuler-Leinenfirst auf der Straße aufgefunden, zitternd und abgemagert. Wo fehlt es?
Noch bei der Finderin untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.