Hunde im Tierheim

03.04.24
Die kleine Kuschelmaus ist sehr menschenbezogen. Sie freut sich über Aufmerksamkeit und wird gern gestreichelt.
In neuen Situationen allerdings ist sie zunächst unsicher. Schüchtern beobachtet sie, agiert vorsichtig und zieht sich im Zweifelsfall zurück.
Sie braucht etwas Zeit, um sich an neue Gegebenheiten zu gewöhnen.
Sie ist 5 Jahre alt.
Wir wünschen uns für sie liebevolle Menschen, die sie geduldig ankommen lassen und viel Zeit für sie haben.
Bei Interesse bitte eine Mail an info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, sie bekommen dann einen Rückruf von uns.

Bolle
12.03.2024
Der ca. 2019 geborene Traumhund, welcher endlich ankommen will sucht ein Zuhause. Er ist verspielt, aufgeschlossen, hat Spaß am Trainung und wartet auf seinen Menschen, welcher mit ihm die Welt erkundet.
Mehr Informationen gibt es nach einer E-Mail info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer.

Sam   ** momentan auf Probe **

26.02.2024

Ein lieber  Labrador, geb. 04.10.2022, in der Wohnung perfekt, sucht dringend ein neues Zuhause.

Sam ist ein sehr aufgeweckter und übermütiger Kerl, der noch sehr viel lernen kann.

Er ist kastriert und geimpft.

Mehr Informationen im Tierheim Dreherhof.

Maja
Unsere Maja sucht sein Traum-Zuhause.
Als Gebärmaschine jetzt uninteressant und nach verzweifelnden Versuch des Vorbesitzers das Tier einschläfern zu lassen, ist das Tierheim eingesprungen.
Manchmal hat Sie einen großen Dickkopf.Sie möchte nicht gerne maßgeregelt werden.
Trotzdem ist sie eine liebe Hündin.
Alter ca.: 2017
Rasse: Old English Bulldog
Charakter: selbstbewusst
Kinder: unbekannt
Nein
Wenn Sie Maja kennenlernen möchten, schreiben Sie eine Mail mit einer Selbstauskunft an info@dreherhof.de

Kalle

Unser Kalle sucht sein Traum-Zuhause.
Manchmal hat er einen großen Dickkopf.Er möchte nicht gerne maßgeregelt werden, und kommt schnell in Stresssituationen.
Für Ihn suchen wir einen erfahrenen Platz.Er ist am Besten aufgehoben, wenn er einen Ansprechpartner hat der die nötige Ruhe, Sicherheit und Routine mitbringt.
Rasse: Dackel-Mischling
Charakter: selbstbewusst,nervös
Anfänger:nein
Wenn Sie Kalle kennenlernen möchten, schreiben Sie eine Mail mit einer Selbstauskunft an info@dreherhof.de

Cruyff

Unser Cruyff sucht Ihr Traum-Zuhause.
Cruyff liebt ausgiebige Spaziergänge und läuft gut an der Leine.
Für Cruyff suchen wir konsequente und verständnisvolle Menschen.
Seine zukünftigen Besitzer sollten sich bewusst sein, dass man mit Ihm arbeiten muss, nur Gassigehen und ein paar Streicheleinheiten reichen  definitiv nicht aus.
Geschlecht: männlich,kastriert
Charakter: zurrückhaltendes Wesen
Nein
Wenn Sie Cruyff kennenlernen möchten, schreiben Sie eine Mail mit einer Selbstauskunft an info@dreherhof.de

Mona

Unsere Mona sucht Ihr Traum-Zuhause.
Mona liebt ausgiebige Spaziergänge und läuft gut an der Leine.
Für Mona suchen wir konsequente und verständnisvolle Menschen.
Monas "Gassigeherin"hat das Vertrauen des Hundes ziemlich schnell bekommen,sie hat Probleme bei der Bereitstellung von Futter.
Dort ist Vorsicht geboten.Ansonsten ist Sie eine umgängliche Hündin.
Alter ca.: 2021
Rasse: Labrador-Mischling
Charakter: aufgeschlossenes Wesen
Kinder: eventuell, (Jugendlich)
Anfänger: Nein
Wenn Sie Mona kennenlernen möchten, schreiben Sie eine Mail mit einer Selbstauskunft an info@dreherhof.de

Olaf

Unser Olaf sucht sein Traum-Zuhause.
Olaf liebt ausgiebige Spaziergänge und läuft gut an der Leine.
Olaf benötigt ein Zuhause wo es ruhig zu geht.Viel Stress wäre bei dem Rüden unangebracht.
Olaf ist ein sportlicher Hund der gerne ausgiebig spazieren geht und auch zum Joggen liebend gern mitkommt.
Rasse: Dackel- Mischling
Charakter: zurückhaltend
Nein
Wenn Sie Olaf kennenlernen möchten, schreiben Sie eine Mail mit einer Selbstauskunft an info@dreherhof.de

EUGENE früher Arslan

Unser Eugene sucht sein Traum-Zuhause.
Für diesen Rüden muss jemand gefunden werden, der sehr viel Zeit hat.
Im Haus kann er sehr gut gehalten werden.
Ausgedehnte Spaziergänge sind nur von Vorteil.
Alter ca.: 2020
Charakter: sehr menschenbezogen
Kinder: unbekannt
Nein