Vermisste Tiere

SEHR WICHTIG!!!!

 

 

BITTE LASSEN SIE IHR TIER REGISTRIEREN!!!

 

Liebe Tierbesitzer,

 

teilweise sind die Fundtiere, die zu uns ins Tierheim kommen, gechipt oder tätowiert.

Umso größer dann die Enttäuschung von uns, wenn wir dann bei TASSO oder bei anderen Haustierregistern anrufen und feststellen, trotz Chip und Täto können wir den Besitzer nicht ausfindig machen!

Nur wenn Sie Ihr Tier auch bei einem Haustierregister REGISTRIEREN lassen, können wir die Besitzer ausfindig machen. NUR Chip oder Tätowierung nützt nichts!!!

Die Registrierung ist z. B. bei TASSO kostenlos und kann online vorgenommen werden und das ist nicht Aufgabe vom Züchter oder Tierarzt, sondern die Aufgabe der Besitzer!

Bitte, lassen Sie Ihr Tier registrieren!!

 


Vermisstenanzeige - Wir benötigen:

bitte schicken Sie uns eine E-mail an info@dreherhof.de. Das Bild des gesuchten Tieres  sollte als Anhang dran sein, dann müssen wir wissen, wo ist das Tier (männlich oder weiblich) überhaupt entlaufen und wann?? Hat das vermisste Tier eine Tätowierung oder einen Chip? Desweiteren brauchen wir Ihren kompletten Namen, Anschrift und Telefonnummer für unsere Unterlagen, sonst dürfen wir ihr persönliches Bild nicht im Internet veröffentlichen.

Wenn wir dieses alles in einer E-Mail haben, können wir Ihr vermisstes Tier bei uns auf der Homepage und in Facebook ausschreiben. Ihr Name und Adresse, sowie Telefonnummer wird nicht veröffentlicht. Wir geben Ihre Telefonnummer weiter, wenn das vermisste Tier gesichtet wurde. Und eine ganz große Bitte, wenn Ihr vermisstes Tier gefunden wird, dann geben Sie uns bitte auch Bescheid, dass erspart uns einiges an Verwaltungsaufwand!

 

Noch in eigener Sache:

Wir versuchen ihre Anzeigen immer sehr zeitnah bei uns auf der Homepage oder auf Facebook zu veröffentlichen. Oft bekommen wir nach kurzer Zeit schon Beschwerden, dass das vermisste Tier noch nicht gepostet ist.

Wir möchten hier nochmals darauf aufmerksam machen, die Vermisstenanzeigen werden von uns als kostenlose FREIWILLIGE Dienstleistung gemacht, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied. Wir sind hierzu nicht verpflichtet, aber freuen uns natürlich auch über jeden Erfolg sehr. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie uns den Erfolg selbst von sich aus mitteilen, wenn ihr Tier wieder zuhause ist. Auch das erspart uns Zeit, weil wir in 9 von 10 Fällen hinterherforschen müssen, ob die Ausreisser wieder zuhause sind. 

Diese zusätzliche Aufgabe des Veröffentlichen ist  auch sehr zeitintensiv und es gehen natürlich die eigentlichen Aufgaben vom Tierheimbüro vor!

 

Wir würden uns auch einmal sehr freuen, wenn wir einmal ein "Danke" hören würden oder auch mal die eine oder andere Geldspende für diese freiwillige, zeitintensive  Arbeit auf unserem

Tierheimkonto vom TSV Ostalb:      DE10 614500500 440069405

eingehen würde :-)

 

 


Entlaufen in Wört

21.02.18

 

Der Kater Pino wird seit dem 25.01.18 in Wört, Vogelfeld, vermisst. . Er ist schon etwas älter, auf dem linken Auge ist er so gut wie blind und hat 2 lange Eckzähne. Wer hat den Kerle gesehen??

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Mutlangen

02.02.18

 

Der Kater Tommy, 4 Jahre alt, wird in Mutlangen, Nähe Spagenstraße, vermisst. Tommy ist kastriert, auffallend ist sein amputierter Schwarz. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Vermisst in Fichtenau

30.01.18

 

Die Appenzeller-Hündin "Merle" wird seit dem 22.01.18 in Fichtenau, Fichtenhofer Straße, vermisst. Sie ist gechipt und registriert. Wer hat sie gesehen??

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


vermisst in Hüttlingen-Seitsberg

24.01.2018

 

Seit dem 13.01.18 fehlt die Glückskatze "Chipsy" in Seitsberg, Brunnenstraße. Sie ist 6 Jahre alt, tätowiert und sehr menschenbezogen. Wer hat sie gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.



Entlaufen in Mutlangen

18.01.18

 

Der Kater "Nemo", 2 Jahre alt, ist seit dem 11.01.18 in Mutlangen, Bernhardusstraße, entlaufen.
Nemo ist ein eher ängstlicher Kater, leider nicht gechipt, registriert oder tätowiert. Normalerweise kommt er jeden Tag nach Hause.
Wer hat ihn gesehen??


Entlaufen in Lindach

16.01.18

 

Schon seit dem Sommer wird der Kater Bobby vermisst. Er ist bei nach einem Tierarztbesuch in Lindach aus der Transportbox gesprungen. Zwischendurch wurde er mal gefunden, ließ sich jedoch nicht gleich einfangen ist von dort aus auch wieder verschwunden. Er wird immer noch vermisst.
Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?



vermisst in Mutlangen

13.01.18

 

Der 13jährige Kater "Kleinse" fehlt seit dem 09.01.18 in Mutlangen, Spagenstraße. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Aalen-Waldhausen

13.01.18

 

Der Kater Felix, 4 Jahre alt, wird seit dem 05.01.18 in Waldhausen, Deutschordenstraße, vermisst. Er ist kastriert und tätowiert AA 14 M 41. Felix ist sehr zutraulich und verschmust. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


vermisst in Gaildorf-Bröckingen

13.01.18

 

Seit dem 20.12.17 wird der Kater Leo, 1 1/2 Jahre alt, in Gaildorf-Bröckingen, vermisst. Leider nicht kastriert, tätowiert oder gechipt. Er ist sehr zutraulich, Freigänger und lässt sich von allen streicheln. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Heubach

13.01.18

 

Diese Kätzin ist 10 Jahre alt und in Heubach, Alte Steige, entlaufen. Wer hat sie gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Gschwend-Schlechtbach

13.01.2018

 

Der Kater Tigi ist 1 Jahr alt, noch nicht gechipt, tätowiert und hätte nun einen Kastrationstermin am 29.01.18. Er fehlt nun seit Ende Dezember/Anfang Januar. Vielleicht wird er auch woanders gefüttert. Wer hat ihn gesehen?

Hier noch der Text von der "Tierhalterin"

Hallo unbekannter Fütterer von Tigi,
leider wissen wir seit fast 2 Wochen nicht, ob er noch lebt, oder einen neuen Fütterer gefunden Hat. Wer ihn in Schlechtbach, oder Umgebung gesehen, oder aufgenommen hat, möge sich doch bitte bei mir per PN melden.
Tigi ist eine Tierschutzkatze, die bei uns gerne wie die anderen auch bleiben darf. Er hat am 29.01. einen Kastrationstermin, welcher auch durchgeführt werden sollte.
Solltet ihr euch dazu entschlossen haben, ihn zu behalten, dann lasst ihn bitte auf eigene Kosten kastrieren, denn es gibt schon genügend Katzen auf dieser Welt.
Bedenkt auch die Kosten für Tierarzt, Impfungen, Chip, regelmäßige Entwurmungen und ein katzengemäßes Futter, sowie einen guten Schlaf und Ruheplatz. Da Katzen sehr alt werden können, fallen viele dieser Kosten mehrmals im Jahr an, Futter täglich!!!
Seid ihr nicht bereit diese Kosten zu übernehmen, dann lasst ihn wieder zu uns, denn da bekommt er alles, was er für ein sorgloses Leben als Freigänger braucht.
Wir wollen nicht, dass ihr irgendwann seiner überdrüssig werdet und er doch noch im Tierheim landet.
Dankeschön, darf gerne auch geteilt werden!!!

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Mutlangen

12.01.18

 

Der Kater Tommy, 4 Jahre alt, wird seit dem 06.01.18 abends in Mutlangen, Blumenstraße, vermisst. Tommy ist ein Freigänger, sehr zutraulich, kastriert, leider nicht gechipt oder tätowiert. Sehr auffällig ist seine fehlende Schwanzspitze . Wer hat den Ausreißer gesehen?


Entlaufen in Aalen-Fachsenfeld

10.01.18

 

 

Diese beiden Hasen Mimi und Hoppel sind nach dem Sturm letzte Woche (Anfang Januar) leider in Aalen-Fachsenfeld, Im Loh, entlaufen. Wer hat die beiden oder einen von beiden gesehen?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


vermisst in Aalen-Unterrombach

10.01.18

 

Die Kätzin Mia fehlt seit dem 27.12.17 in Aalen, Steinertgasse. Sie ist kastriert, tätowiert und bei Tasso registriert. Wer hat Mia gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


vermisst in Unterkochen

08.01.18

 

Der Kater ROCKY wird seit dem 02.01.2018 in Aalen-Unterkochen, Zillerriesenstraße, vermisst. Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Auffallend ist bei ihm, dass er schielt. Wer hat den Kerle gesehen?


vermisst in Mögglingen
05.01.2018
 
Der Kater Michel, 9 Jahre alt, wiegt ca. 8 kg, sehr stattlich, wird seit dem 31.12.17 in Mögglingen, Serenwaldstraße, vermisst.
Seine Fellfarbe ist grau-schwarz mit einem schwarzen M auf der Stirn. Er ist ein Main Coon/Angora Mischling mit sehr buschigem Schwarz, zutraulich und menschenbezogen. Er ist kastriert, leider nicht tätowiert oder gechipt. Wer hat ihn gesehen?
 
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Entlaufen in Lorch

04.01.18

 

Diese Kätzin, 6 Monate alt, kastriert, leider nicht gechipt oder tätowiert, ist am 15.12.17 in Lorch-Kellerberg entlaufen. Sie ist graugetigert mit weißer Brust und weißen Pfoten, auf dem Rücken hat sie einen kleinen weißen Fleck. Wer hat sie gesehen?


Entlaufen in Neuler

04.01.18

 

Dieser 2011 geb. kastrierte getigerte Kater ist am 21.12.17 in Neuler, Hasenbergstraße, entlaufen. Er ist bei Tasso registriert und auch gechipt. Wer hat ihn gesehen?


Entlaufen in Neuler

04.01.2018

 

Die Kätzin "Susi" fehlt seit dem 25.12.17 in Neuler, Hasenbergstraße. Susi ist auf einem Auge blind, sie hat einen Hüftschaden durch einen Unfall, was aber alles tierärztlich abgeklärt ist. Sie ist kastriert, leider nicht gechipt oder tätowiert, 2 Jahr alt. Wer hat sie gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Bühlerzell

02.01.2018

 

Der Weimaraner-Rüde "Ares" ist am 30.12.17 in Bühlerzell, Schönbronn entlaufen. Ares ist gechipt und registriert, ein Jahr alt, gegenüber Menschen scheu, aber nicht bösartig. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


 

vermisst in GD-Bettringen

28.12.17

 

Die Wohnungskatze Kitty, 2 Jahre alt, kastriert, leider nicht gechipt oder tätowiert, wir d seit dem 25.12.17 in Bettringen, Ziegeläckerstraße, vermisst. Wer hat das Mädel gesehen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 


vermisst in Essingen

14.12.17

 

Dieser kastrierte Kater, leider nicht gechipt oder tätowiert, ist in Essingen, Tauchenweiler Straße, am 05.12.17 entlaufen. Normalerweise ist er in Oberkochen zuhause, kennt sich also nicht aus. Wer hat ihn gesehen?


Entlaufen in Bühlerzell

14.12.17

 

Der Jagdterrier "Jack" ist am 09.12.17 im Bereich Bühler-Adelmannsfelden entlaufen. Er ist gechipt, hatte ein Signalhalsband um mit seinem Namen und der Handynummer seines Herrchen drauf. Zuletzt wurde er gesehen im Bereich Bühlerzell-Stockhäusle.

Wer hat ihn gesehen?


vermisst in Heubach

06.12.17

 

Der Kater Oskar wird in Heubach, Jakob-Uhlmann-Straße, vermisst. Er ist kastriert, 4 Jahre alt und hat einen Chip. Wer hat Oskar gesehen?


vermisst in Aalen

06.12.17

 

Der 1 Jahr alte Kater wird in Aalen, Pfahlstraße vermisst. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Unterkochen

01.12.17

 

Der Kater "Luigi" ca. 5-6 Jahre alt, ist diese Woche in Unterkochen, Neue Ziegelhütte, entlaufen. Er ist kastriert, leider nicht gechipt oder tätowiert. An seinem rechten hinteren Fuß sieht man noch eine Verletzung von einem Unfall, den er vor kurzem hatte. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Vermisst in GD-Rechberg

29.11.17

 

Die Kätzin "Miezimiez" feht seit dem 12.11.17 in Schwäbisch Gmünd, Rechberg. Sie ist kastriert, tätowiert und registriert. Wer hat sie gesehen?


vermisst in Schwäbisch Gmünd

07.11.17

 

Die Kätzin "Blacky", 2 Jahre alt, kastriert ist am 02.10.17 in Schwäbisch Gmünd, Klarenbergstraße, verschwunden. Sie hat einen Chip und ist bei Tasso registriert. Wer hat sie gesehen?


Entlaufen in Heubach

07.11.17

 

Der Kater "Cirsen" ist am 05.11.17 in Heubach, Jakob-Uhlmann-Straße entlaufen. Er ist kastriert und gechipt. Wer hat ihn gesehen?


vermisst in Aalen-Fachsenfeld

06.11.17

 

Seit dem 02.11.17 fehlt der Kater Simba in Aalen-Fachsenfeld, Karolinenstraße. Er ist tätowiert und kastriert. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Vermisst in Göggingen

27.10.17

 

Die ca. 15 Jahre alte Kätzin "Betsy" ist in Göggingen, Hofäckerweg, Mitte Oktober entlaufen. Sie ist schwarz mit einem weißen Brustfleck und ihr fehlt ein Reißzahn. Zutraulich, aber nicht verspielt. Wer hat sie gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


vermisst in Unterkochen

24.10.17

 

Der Kater namens "Katerle" ist am 20.10.17 in Aalen-Unterkochen, Pfromäckerstraße, entlaufen. Er ist 2,5 Jahre alt, sehr zutraulich und neugierig. Er hat auch keine Angst vor Hunden und anderen Katzen. Auffällig ist die weisse Schwanzspitze am sonst schwarzen Schwanz. Katerle ist kastriert und gechipt. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Vermisst in Schwäbisch Gmünd

20.10.17

 

Katze Selma, ca. 3 Jahre alt, kastriert und tätowiert, fehlt seit 20.10.17 in Schwäbisch Gmünd, Oberbettringer Straße. Sie ist sehr neugierig und zutraulich, vom Fell 3-farbig, vorwiegend weiß, auffallender großer weißer Fleck auf dem dunklen Rücken.
Wer hat sie gesehen?


Vermisst in Göggingen

19.10.17

 

Kater Hugo, geboren ca. 2012 und sehr zutraulich,wird seit der Nacht von Sa, 14.10. auf So, 15.10. in Göggingen vermisst. Er ist kastriert, tätowiert, gechipt und bei Tasso registriert.
Wer hat ihn gesehen?


Vermisst in Ellwangen-Rattstadt

19.10.17

 

Kater Jacky, 5 Jahre alt, Perser-Sibirische Waldkatze-Mix, getigert, kastriert,wird seid Dienstag Abend(17.10.2017) in Ellwangen/Rattstadt (Neubausiedlung)vermisst.
Jacky ist zutraulich lässt sich allerdingst von Fremden nicht einfangen und nicht hoch nehmen.
Wer hat ihn gesehen?


Vermisst zwischen Obergröningen und Holzhausen.

17.10.17

 

Katze Franzi wohnt auf dem Jägerhof zwischen Obergröningen und Holzhausen. Dort fehlt sie seit 12.10.17. Franzi ist eine liebe, zierliche,sterilisierte , ca 2 1/2 jährige Katze. Braun/weiß getigert, Brust mit viel weiß. Auffallend ist die fehlende Ohrspitze rechts ( ist auf dem Bild noch nicht weg, erst vor kurzem passiert). Leider kein Chip/Tato
Wer hat Sie gesehen?



Vermisst in Fachsenfeld

15.10.17

 

Kater Michel wird seit 11.10.17 in Fachsenfeld vermisst. Er ist 10 Jahre alt, kastriert, hat eine Täto und ist bei Tasso registriert.
Wer hat ihn gesehen?



vermisst in Schwäbisch Gmünd

12.10.17

 

Die Kätzin "Lissi" wird seit dem 20.07.17 in Schwäbisch Gmünd, Lorcher Straße, vermisst. Sie ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Wer hat das hübsche Mädel gesehen?


vermisst in Obersontheim-Mittelfischach

12.10.17

 

Die Kätzin Baby, tricolor, feht seit dem 22.09.17 in Mittelfischach, Hofäckerstraße. Sie ist sterilisiert, leider nicht gechipt oder tätowiert. Wer hat sie gesehen?


vermisst in Aalen-Fachsenfeld

07.10.17

 

Der Kater "Faxe" fehlt seit dem 28.09.17 in Fachsenfeld, Steinkopfstraße. Er ist 4,5 Jahre alt und sehr verschmust. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Rainau-Buch

06.10.17

 

Die kastrierte Kätzin "Kati" ist am 01.10.17 in Rainau-Buch, Bergweg, entlaufen. Sie ist sehr zutraulichund fährt gerne Auto. Leider ist sie nicht gechipt oder tätowiert.

Wer hat sie gesehen?


vermisst in Westerhofen

05.10.17

 

Die Kätzin Nala, 7 Monate alt, wird in Westhausen-Westerhofen vermisst. Wer hat das Mädel gesehen?


vermisst in Welzheim

30.09.17

 

Der Kater Django wird seit dem 30.06.17 in Welzheim, Posener Weg, vermisst, er ist tätowiert, gechipt und bei Tasso registriert. Wer hat ihn gesehen?


Vermisst in Ellwangen

22.09.17

 

Der Kater Viktor fehlt seit einer Woche in Ellwangen, Ermenrichstraße. Er hat einen Schlitz im linken Ohr und ist nicht sonderlich zutraulich. Wer hat ihn gesehen??


Vermisst in Lauchheim

22.09.17

 

Die Kätzin Rosalie ist seit dem 16.09.17 in Lauchheim, Bahnhofstraße, entlaufen. Sie ist kastriert und tätowiert.
Wer hat sie gesehen?


vermisst in Ellwangen

18.09.17

 

Die Kätzin "Schecki" wird seit Ende August in Ellwangen, Kornweg, vermisst. Schecki ist sehr scheu, kastriert, tätowiert und bei Tasso registriert. Wer hat sie gesehen?


vermisst in Ellwangen

07.09.17

 

Die Kätzin Momo wird seit dem 28.08.17 in Ellwangen/Kellerhaus vermisst. Sie ist ca. 3 Jahre alt, etwas scheu und kleiner als gleichaltrige Katzen. Sie ist kastriert, leider nicht tätowiert oder gechipt. Wer hat sie gesehen?


vermisst in Göggingen

06.09.17

 

Der Kater Ozzy wird seit dem 29.08.17 in Göggingen, Birkenstraße, vermisst. Ozzy ist eine norwegische Waldkatze und 9 Jahre alt, tätowiert. Wer hat ihn gesehen?


Vermisst in Lorch

31.08.17

 

Katze Minka, ohne Chip und Täto, wird seit 22.8.17 in Lorch, Hohenstaufenstr. vermisst. Sie ist ca 1 Jahr alt, zierlich, hat schwarzes Fell mit weißen Pfoten und einer weißen Brust. An ihrer Schwanzwurzel hat sie eine abrasierte Stelle, da sie vor einigen Wochen von einem Marder gebissen wurde.
Wer hat sie gesehen?


Tierfreund braucht überregionale Hilfe!!!

29.08.17

 

Einem Katzenhalter aus Miltenberg in Unterfranken ist am 21.8 auf seiner Fahrt Richtung Italien auf einem Parkplatz an der A7 bei Dinkelsbühl seine Katze mit Leine entwischt . Trotz aller Bemühungen ist der Kater "Fumetto" noch nicht gefunden worden. Der Kater ist 8 Monate alt, noch nicht kastriert und leider auch nicht gechipt.

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.Wir vermitteln den Kontakt zum Besitzer


Vermisst in Irmannsweiler

22.08.17

 

Vermisst wird seit Sonntag 20.August 17 der junge Tigerkater „Simba“. Er ist in Irmannsweiler, neben der Gaststätte „Zum Rößle“ abhandengekommen.
Da „Simba“ sehr lieb und zutraulich ist wird vermutet, dass er wahrscheinlich Kindern nachgelaufen ist um mit Ihnen zu spielen.
Simba ist ein junger Kater, nicht kastriert und nicht gechipt. Er ist am ganzen Körper getigert und hat weiße Pfoten.
Da es kein aktuelles Bild von Simba gibt, hier eines von seinem Bruder Tom, der ihm sehr ähnlich sieht.Simba hat allerdings keine weiße Schnauze.
Er wird schmerzlichst vermisst von der ganzen Familie.
Wer hat ihn gesehen?


Entlaufen in Göggingen

17.08.17

Die Kätzin "Bella" ist am 12.08.17 in Göggingen, Lehrwaldweg, entlaufen. Auffällig ist, dass ihr rechts Auge verkümmert ist,. Wer hat sie gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Aalen-Simmisweiler

12.08.17

 

Der 5 Jahre alte Kater McKey ist seit Anfang Juli entlaufen in Simmisweiler, Heerstraße. Er ist kastriert und gechipt, auch bei Tasso gemeldet. Wer hat den Kater gesehen?


Vermisst in Murrhardt-Vorderwestermurr

12.08.17

 

Die Kätzin "Momo" ist am 16.12.16 in Murrhardt-Vorderwestermuff entlaufen. Sie ist tätowiert MU 16 SO 37 und bei Tasso registriert. Wer hat sie gesehen?


Vermisst in Spraitbach

12.08.17

 

Der kastrierte Kater Emil ist in Spraitbach, Berghaus, entlaufen. Wer hat ihn gesehen?


Entlaufen in Aalen

10.08.17

 

Der Kater Jacko ist am 08.08.17 in Aalen, Obere Wöhrstraße, entlaufen. Wer hat ihn gesehen?


Entlaufen in Bartholomä

04.08.17

 

Die Kätzin Lou wird seit dem 28.07.17 in Bartholomä, Heubacher Straße, vermisst. Lou ist kastriert und gechipt. An einem Hinterlauf hat sie bei der mittleren Kralle eine Verdickung aufgrund einer Arthrose. Sie ist ängstlich/schreckhaft aber ganz lieb und verschmust. Wer hat sie gesehen?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Entlaufen in Essingen

01.08.17

 

Der Kater Tapsy wird seit dem 29.07.17 in Essingen vermisst. Er ist kastriert, 8 Jahre alt und hat eine Tätowierung, die leider nicht mehr gut lesbar ist. Durch einen Kampf hat er Narben an der Nase. Leider geht er auch gerne an fremde Häuser und bettelt dort um Futter. Wer hat ihn gesehen?


vermisst in Aalen-Ebnat

01.08.17

 

Der Kater Bambam wird seit Mitte Juli in Aalen-Ebnat, Seestraße, vermisst. Er ist 1 1/2 Jahre alt, sehr scheu, jedoch auch neugierig. Wer hat ihn gesehen?


Entlaufen in Schwäbisch Gmünd

27.07.17

 

Der Kater "Scotty" ist am 22.07.17 in Schwäbisch Gmünd, Jakob-Blayer-Straße, entlaufen. Wer hat ihn gesehen?


Entlaufen in Aalen-Reichenbach

27.07.17

 

Die Kätzin Mimi, grau getigert, fehlt seit dem 30.06.17 in Rechenbach, an der Sonnenhalde. Wer hat sie gesehen?


vermisst in Ellwangen

26.07.17

 

Die Kätzin Fini, geb. 8/2016, ist Anfang Juli in Ellwangen, Hoher Garten, verschwunden. Fini hat nur 3 Beine, die Vorderpfote wurde amputiert und ein ganz schwarzes Fell. Leider weder gechipt noch tätowiert. Wer hat sie gesehen?


vermisst in Ellwangen-Halheim

26.07.17

 

Der Kater Mikesch wird seit dem 04.07.17 in Ellwangen-Halheim vermisst. Er ist kastriert, leider nicht tätowiert oder gechipt.
Wer hat ihn gesehen??


vermisst in Hüttlingen

22.07.17

 

Die Kätzin Missy wird seit dem 17.07.17 in Hüttlingen, Fünfkirchnerstraße, vermisst. Sie ist kastriert und gechipt. Wer hat sie gesehen?


Vermisst in Aalen-Hofherrnweiler

20.07.17

 

Der Kater "Balu" wird seit dem 14.07.17 in Aalen-Hofherrnweiler, Adlerstraße, vermisst. Wer hat ihn gesehen?


Vermisst in AA-Fachsenfeld

20.07.17

 

Kater "Momo", 2 Jahre alt, zutraulich, fehlt seit dem 15.07.17 in Fachsenfeld, Poststraße. Wer hat ihn gesehen?


Vermisst in Abtsgmünd-Wöllstein

08.07.17

 

Der Kater Toni fehlt seit dem 21.06.17. Er ist 7 Jahre alt, kastriert und tätowiert. Sein Fell ist weiss, nur der Schwanz ist getigert und an der Hinterpfote hat er einen schwarzen Punkt. Wenn Sie ihn gesehen haben, bitte melden. Er wird sehr vermisst.


Herkules

08.07.17

 

Der Kater Herkules (grau getigert, vorn am Kinn runter einen weißen Schimmer, nicht allzu groß) ist seit dem 04.07.17 in GD-Hardt entlaufen. Er ist leider nicht gechipt oder kastriert. Sollte ihn jemand gesehen haben oder aufgenommen haben, bitte melden, er wird schmerzlichst vermisst.


Vermisst in Zimmern

07.07.17

 

Die Kätzin Minka wird seit dem 29.06.17 in GD-Zimmern, Beiswanger Straße, vermisst. Ihr Fell ist grau getigert mit orange. Minka ist kastriert, leider nicht gechipt oder tätowiert.
Wer hat sie gesehen?


Vermisst in Mögglingen

30.06.17

 

Die Kätzin "Tapsi" wird seit dem 26.06.17 in Mögglingen, Rossweg, vermisst. Sie ist kastriert, aber nicht gechipt. Sie braucht regelmässig ihre Augentropfen, da sich Bläschen um den Augapfel herum befinden. Falls ihrgendjemand die Glückskätzin gesehen hat, bitte umgehend melden, sie braucht ihre Augentropfen.


Vermisst in Leinzell

03.07.17

 

Die Kätzin "Lotti", kastriert und tätowiert, fehlt seit dem 09.06.17 in Leinzell, Eckenerweg. Sie hat ein auffällig dichtes, seidiges Fell. Wer hat sie gesehen?


2 Kätzinnen entlaufen in Bettringen

29.06.17

 

Lilli (2J.) und Ameya (11 Monate alt) sind in Bettringen, Kurt-Schumacher-Ring, entlaufen. Lilli (1. Bild) fehlt seit dem 25.06.17, sie ist kastriert, tätowiert, eher klein gewachsen.
Ameya (2. Bild) ist auch kastriert (hat am Unterbauch noch etwas kürzeres Fell von OP), auch tätowiert und hat für ihre Größe einen relativ langen Schwanz.

Wer hat die beiden Mädels oder eine von ihnen gesehen?


vermisst in Bargau

01.07.17

 

Die 7jährige Kätzin "Fanny" wird seit dem 13.06.17 in Bargau, Stauferstraße vermisst. Sie ist kastriert, vom Körperbau her sehr klein und zart für ihr Alter. Wer hat sie gesehen?