Zu vermittelnde Katzen

Bei Interesse an Tieren von Pflegestellen bitte Mail info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese direkt weiter.

Kati und Mathilda ** noch in einer Pflegestelle**
17.07.2024
Die beiden Mädels Kati und Mathilda suchen gemeinsam ihre eigene Familie.
Sie sind beide sehr Menschen bezogen und verschmust. Können jedoch auch richtig aufdrehen und "die Bude rocken"!
Wer möchte den Kätzchen ein tolles Zuhause schenken?
Bei Interesse bitte eine Mail an info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten Ihre Mail direkt an die Pflegestelle weiter.

Oona und Twain ** noch auf Pflegestelle**
16.07.24
Die beiden perfekten Schmusekatzen, geboren am 7.4., sind total verspielt und neugierig, schurren, sobald man sie streichelt, und schlafen am liebsten zusammen oder auf unserem Schoß. Sie sind vertraut mit Kind und Hund, stubenrein, geimpft und entwurmt.
Nur mit Schutzvertrag und Kastrationsvereinbarung zu vermitteln.
Bei Interesse bitte Mail an info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese an die Pflegestelle weiter. Über Kommentare wird nichts vermittelt bzw. beantwortet, die Kleinen sind nicht im Tierheim.

4 Kitten ** noch auf Pflegestelle**
13.07.2024
Hermine, Harry, Ron und Draco suchen ab sofort ein neues Zuhause. Sie sind jetzt 11 Wochen alt, super zutrauliche, verschmuste und verspielte Katzenkinder, auch für Familien geeignet. stubenrein, entwurmt und Stand jetzt 1 x geimpft.
Nur mit Schutzvertrag und Kastrationsvereinbarung abzugeben, bei weiteren Fragen bitte eine Mail an info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer schicken, wir leiten diese Mail an die Pflegestelle weiter.

Lore ** auf einer Pflegestelle**
03.07.24
Die ca. 1-2jährige Kätzin Lore hat in einer Pflegestelle ihre Kitten bekommen, wurde dort betreut, kastriert, geimpft und gechipt. Nun kann sie selbst auch in eine neues Zuhause ziehen. Sie ist mega zahm und verschmust, stubenrein, sucht ein Zuhause mit Freigang.
Bei Fragen oder Interesse bitte Mail mit Ihrer Telefonnummer an die info@dreherhof.de, wir leiten dies direkt an die Pflegestelle weiter.

Kitten ** auf einer Pflegestelle**
08.07.24
Hier suchen noch 2 Kitten ein neues Zuhause, zusammen. Mega verschmust, stubenrein, 1 x geimpft, entwurmt. Nur mit Schutzvertrag und Kastrationsvereinbarung.
Bei Interesse bitte eine Mail an info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten die Mail direkt weiter.

Kitten ** noch in einer Pflegestelle**
03.07.24
Dieses niedliche Kittenpaar sucht dringend zusammen ein neues Zuhause. Die sind Ende April geboren, entwurmt, 1 x geimpft, stubenrein. Sehr anhänglich, Das Tigerle ist ein Mädel und das schwarz-weisse ein Bub.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Kastrationsvereinbarung über Tierschutzverein Ostalb e. V.
Bei Interesse bitte eine Mail mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten die Mail direkt an die Pflegestelle weiter.

Little Joe und Hoss ** noch auf einer Pflegestelle*
01.07.24
Die beiden Katerli, Superschmuser, Little Joe und Hoss suchen zusammen ein neues Heim.
Indoor geboren am 20.04. von einer Hofkatzen-Mama in Waldstetten.

Joy und Leo ** auf einer Pflegestelle**
13.06.24
Liebevolles Zuhause gesucht!
Joy hat einen anhänglichen Charakter und liebt es, in der Nähe ihres Menschen zu sein. Sie ist verschmust und genießt ausgiebige Streicheleinheiten, während sie sich auf dem Schoß zusammenrollt. Gleichzeitig ist sie verspielt und zeigt ihren verspielten Geist durch freudiges Herumtollen mit ihren Lieblingsspielzeugen und ihrer Freundin Leo.
Leo zeigt ihre Unabhängigkeit durch selbstbewusstes Erkunden ihrer Umge-bung. Ihre neugierige Natur führt sie dazu, jeden Winkel des Hauses zu erforschen und neuen Gegenständen mit großem Interesse zu begegnen. Trotz ihrer Selbstständigkeit ist sie verspielt und liebt es, ihre Energie beim Jagen von Spielzeugen und beim Toben durch das Haus mit Joy auszuleben.
Beide sind ca. 5 Monate alt, geimpft und abgabebereit!
Die beiden befinden sich noch auf einer Pflegestelle vom Tierheim Dreherhof, bei Interesse und Fragen bitte eine Mail an info@dreherhof.de mit Ihrer Telefonnummer und Adresse, wir leiten diese direkt weiter.
Vertrag, Schutzgebühr und Kastrationsvereinbarung laufen über das Tierheim Dreherhof.

Nicki ** auf einer Pflegestelle**
22.04.24
Liebevolle 22 jährige Katzendame noch in Pflegestelle. Sehr zutraulich und verschmust.
Benötigt spezielles Nierenfutter, sonst gesund und eine echte Genießerin.
Sucht ein neues, ruhiges Zuhause für ihren letzten Lebensabschnitt
Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Mail mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese direkt an die Pflegestelle weiter.

4 Kitten ** in einer Pflegestelle**
10.08.23
Die insgesamt 4 Kitten sind ca. 11 Wochen alt.
Loui und Lenny sind sehr verspielt und auch verschmust. Levi und Lucy brauchen etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Streicheleinheiten genießen beide nach anfänglicher Skepsis. Lucy speilt auch gerne, wenn sie sich sicher fühlt. Levi sitzt eher für sich und beobachtet erstmal das Geschehen 🙂
Sie sind alle entwurmt und einmal geimpft.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Kastrationsvereinbarung.
Bei Interesse bitte eine Mail info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten die Mail dann direkt an die Pflegestelle weiter.