Nelli ** von privat zu vermitteln**
22.04.2024
Hi ich bin Nelli
eine süße kleine Prinzessin, 6 Jahre jung die ENDLICH IHR LETZTES ZUHAUSE haben möcht.
zZ wohne ich auf Pflege mit 2 Schäfermix, 2 Bullterrier und 4 Katzen zusammen, was kein Problem für mich ist weil ich mit allem und jedem kann, ich gehorche gut, manchmal belle ich ein bisschen und ich weiß was ich will, meine Ansprüche sind wie folgt:
1. Wohnung/Haus mit Garten
2. ⁠ich darf aufs Sofa
3. ⁠ich schlafe im Schlafzimmer
4. ⁠Kinder mindestens 11 Jahre
5. ⁠ich will nicht viel alleine sein, ich bin so klein man kann mich fast überall mitnehmen und ich habe gute Manieren.
6. ⁠ich bekomme viel Kuscheleinheiten
7. ⁠ich kann nicht soviel spazieren gehen weil Besitzer Nr.1 mir hinten aufs Bein getreten ist und nicht zum TA ging. Deshalb sollte es dir nicht peinlich sein mit einem Buggy rum zu fahren wenn ihr weite strecken laufen wollt.
8. ⁠ich brauche bestimmt öfters mal einen Pysiotherapeuten
Solltet diese Punkte für dich erfüllbar sein, gerne Melden.
Ich gehe keine Kompromisse ein. Habe in 6 Jahren 3x mein zuhause verloren, ich habe es verdient ein Prinzessinnenleben zu führen. Gerne auch in Gesellschaft mit Hund Katze wenn’s passt.
Bei Interesse bitte eine Mail an info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese direkt weiter.

Malteser Rüde Jimmy ** von privat zu vermitteln**
03.04.2024
Der Malteser Rüde Jimmy, 7 Jahre alt, geimpft und gechipt sucht dringend ein neues Zuhause. Jimmy ist ein sehr verkuschelter Hund, der viel Aufmerksamkeit und Zuneigung fordern und auch mal seine Zeit für sich benötigt. Er kann die Basics wie Platz, Sitz, Pfote. Er ist in einer Familie mit 2 Kindern, Umgang mit anderen Hunden ist er gewohnt, Katzen im Haus kennt er nicht.
Er liebt aber eher einen ruhigen Haushalt, weil er doch schnell eifersüchtig wird, wenn andere auch Aufmerksamkeit wollen. Er liebt seinen Garten den er auch gerne vor unerwünschten Gästen verteidigt.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitten wir um eine Mail mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese direkt an die jetztigen Besitzer weiter.

Bolt ** von privat zu vermitteln**
23.03.24
Der Sibirian-Husky-Rüde Bolt, 6 Jahre alt, sucht dringend ein neues Zuhause. Bolt ist ein sehr verspielter, lebhafter Husky, wie es der Rasse entspricht mag er viel Bewegung und spazieren laufen.
Menschen liebt er, er braucht einfach jemanden mit viel Zeit zum laufen und Platz.
Bei weiteren Fragen oder Interesse bitten wir Sie um eine Mail an info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer, wir leiten diese direkt an den Besitzer weiter.

Freddy ** von privat zu vermitteln**
15.03.24
Freddy, geb. ca. 2016, kastriert und geimpft ist ein Chihuahua/Spitz-Mischling, versteht sich mit den meisten Artgenossen, es gibt aber auch Ausnahmen, weshalb der Halter immer gut abwägen muss, da es sonst auch mal zu einer Rauferei kommen könnte.
Er mag auch ganz kleine Kinder und lässt sehr viel mit sich machen. Freddy kann auch mal alleine bleiben, aber er liebt es vor allem über die Wiesen zu rennen und sich auszutoben. Kuscheln kommt mit ihm sicherlich auch nicht zu kurz.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine Mail an info@dreherhof.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir leiten diese direkt an die Besitzerin weiter.

tierheimdreherhofs Profilbild

Vermittlung von Privat

Hündin Dora sucht ein neues Zuhause , aufgrund Zeitmangel. Dora ist ein Keeshond -Pekinese- Mischling, sie ist am 29.04.2017 geboren. Wir haben sie seit September 2023. Sie ist Stubenrein, sie kommt mit Menschen gut klar, bellt aber ab und zu andere Hunde an. Eine Aufgeweckte verspielte und liebevolle Hündin.

Bei Interesse: info@dreherhof.de

Ron und Ben🥰
Diese beiden suchen ein Zuhause.🐕‍🦺
Diese beiden kastrierten Rüden sind 42 und 45 cm.
1,5 Jahre alt und auch Familientauglich.😍
Bei Intersse: info@dreherhof.de mit Ihrer Handynummer

Herzensdame Laika🤩🤩
Ihr größter Traum ist es ein Zuhause für immer zu finden.😍😍
6 Jahre alt und kastriert😍. Sie hat eine krumme Pfote aber kommt sehr gut damit zurecht. Ist mal gebrochen gewesen.
Bei Interesse gerne eine Email mit Ihrer Telefonnummer an: info@dreherhof.de

Joy
Die liebevolle und gutmütige Joy sucht Ihr Traum-Zuhause😍
1 Jahr alt, kniehoch.
Sozial verträglich und für Familien geeignet.
Sie liebt lange Spaziergänge und ist super für eine Familie, gerne auch Kinder geeinget.
😍
Bei Interesse: info@dreherhof.de mit Ihrer Telefonnummer.