Fundtiere


SEHR WICHTIG!!!!

 

 

BITTE LASSEN SIE IHR TIER REGISTRIEREN!!!

 

Liebe Tierbesitzer,

 

Teilweise sind die Fundtiere, die zu uns ins Tierheim kommen, gechipt oder tätowiert.

Umso größer dann die Enttäuschung von uns, wenn wir dann bei TASSO oder bei anderen Haustierregistern anrufen und feststellen, trotz Chip und Täto können wir den Besitzer nicht ausfindig machen!

Nur wenn Sie Ihr Tier auch bei einem Haustierregister REGISTRIEREN lassen, können wir die Besitzer ausfindig machen. NUR Chip oder Tätowierung nützt nichts!!!

Die Registrierung ist z. B. bei TASSO kostenlos und kann online vorgenommen werden und das ist nicht Aufgabe vom Züchter oder Tierarzt, sondern die Aufgabe der Besitzer!

Bitte, lassen Sie Ihr Tier registrieren!!

 


Fundhase Schwäbisch Gmünd

14.11.17

 

Dieser männliche Zwerghase wurde am 09.11.17 in Schwäbisch Gmünd, Waldstetter Gasse, in einem Karton vor einem Schreibwarengeschäft ausgesetzt. Wer hat etwas gesehen bzw. weiß, wo der Kerle zuhause war?


FK Mögglingen

13.11.17

 

Dieses wohl noch junge Kätzchen streunt in Mögglingen, Kreuzäcker, seit Freitag abend 10.11.17 umher und versucht über die Terasse ins Haus zu kommen. Sehr zutraulich. Wo fehlt es?


FK Aalen-Ebnat

13.11.17

 

Diese Kätzchen (weiblich) wurde am 09.11.17 abends auf der Höhe des Busunternehmens Beck und Schubert angefahren und gleich zum Tierarzt gebracht und versorgt. Sie hat viel Glück gehabt und nur ein paar Schürfwunden davon getragen. Leider hat sie keinen Chip bzw. Tätowierung. Noch ist sie privat ungebracht Wo gehört sie hin?


Fundkätzchen Aalen-Ebnat

09.11.17

 

Diese kleine Katze ist am 8.11.17 in Aalen-Ebnat, Gewandweg, zugelaufen. Wo fehlt die zutrauliche Kleine? (Geschlecht unbekannt). Noch ist sie bei der Finderin untergebracht.


Fundkätzchen Ellwangen

02.11.17

 

Dieses Katzenkind wurde heute morgen in einem Schacht in Ellwangen, Ferdinand-Porsche-Straße, aufgefunden und kam alleine nicht mehr raus. Wo wird es vermisst?? Derzeit ist es noch bei der Finderin untergebracht.


FK Matzengehren

02.11.17

 

Dieser Kater ist vor ca. 4 Wochen in Matzengehren zugelaufen. Er ist sehr zutraulich. Wo fehlt er?


Fundkätzchen Ellwangen

30.10.17

 

Diese kleine schwarze Katze ist vor ca. 4 Wochen in Ellwangen, Obere Brühlstaße (Telekomgebäude) zugelaufen. Sie/Er ist sehr zutraulich und nicht tätowiert. Wo fehlt das Kätzchen? Noch ist sie bei den Findern untergebracht.


FK Oberbettringen

26.10.17

 

Dieser kastrierte ältere Kater wurde am 25.10.17 in Oberbettringen, Heubacher Straße, in einem ausgehungerten Zustand aufgefunden. Er ist tätowiert, Täto leider nicht lesbar. Er ist sehr zutraulich. Markant ist der kleine schwarze Fleck am Kinn und der schwarze Punkt auf der Nase.
Nun wartet er im Tierheim auf seine Besitzer.


Fundschildi GD-Straßdorf

24.10.17

 

Diese griechische Landschildkröte wurde am 20.10.17 in Straßdorf, Wallenstraße, aufgefunden. Wo fehlt sie?
Der Besitzer muss einen Nachweis erbringen, dass ihm die Schildkröte gehört.


Fundkatze Aalen-Waldfriedhof

24.10.17

 

Dieses kleine Kätzchen wurde am 21.10.17 in Aalen, Nähe Waldfriedhof, Schützengilde ausgehungert aufgefunden. Sie ist sehr zutraulich und ist noch bei den Findern. Wo fehlt es? Besitzer müssen sich mit einem Foto des Kleinen ausweisen.

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Fundkater Lorch

19.10.17

 

Dieser kastrierte, bildhübsche und gepflegte Kater ist am 11.10.17 in Lorch, Hollenhof zugelaufen. Er ist extrem zutraulich, verschmust und sehr kinderlieb.
Wo fehlt er?


Fundkatze Wasseralfingen

19.10.17

 

Diese kleine Katzendame ist heute in Wasseralfingen im Kindergarten "Hokuspokus" zugelaufen und wollte nicht mehr heim gehen. Nun warten sie im Tierheim auf ihre Besitzer.
Wem fehlt sie?


FK Tierheim Dreherhof

12.10.17

 

Diese Kätzin hat sich in unser Tierheim verlaufen, sie wurde am 09.10.17 bei uns im Tierheim bei den Containern erwischt, weshalb sie bei uns nun liebevoll "Container-Lilly" genannt wird :-) ... sie ist sehr zutraulich und Menschen gewöhnt. Wo fehlt sie?


FK Lorch-Unterkirneck

12.10.17

 

Diese Katze (vermutlich unkastrierter Kater), ganz schwarz mit vereinzelt weissen Haaren im Brustbereich, streunt seit ein paar Tagen in Unterkirneck, Im Osterfeld, umher. Er ist sehr zutraulich, hat ein gepflegtes Fell und müsste zu jemanden gehören. Noch ist er dort unterwegs. wo gehört er hin? Bitte melden Sie sich im Tierheim Dreherhof.


FK Laubach

11.10.17

 

Dieses weibliche Katzenbaby wurde am 05.10.17 auf der Straße sitzend auf Ortseingang Laubach aufgefunden. Wo fehlt es?


FK Aalen-Unterkochen

28.09.17

 

Diese Katze (Geschlecht unbekannt) kommt seit ca. 2 Wochen nach Unterkochen, Quellenweg, zum fressen. Noch streunt sie dort umher. Da sie sehr wohlgenährt und gepflegt aussieht, gehen wir davon aus, dass sie einen Besitzer hat und nur auf Freigang ist. Wer weiß, wo sie hingehört?


Fk Untergröningen-Stein

26.09.17

 

Diese Kätzin ist in Untergröningen-Stein am 18.09.17 zugelaufen. Sie ist sehr zutraulich. Wo fehlt sie?


FK Aalen, Ziegelstraße

19.09.17

 

Dieses kleine Katzenbaby, weiblich, wurde am 18.09.17 in Aalen, Ziegelstraße aufgefunden. Nun wartet Sie im Tierheim auf ihre Besitzer. Wo fehlt sie?


FK Wört

15.09.17

 

Diese Kätzin, tricolor, wurde am 14.09.17 in Wört, AMPerestraße aufgefunden. Sie lief dort schon einige Tage umher und ist ein bisschen ausgehungert und verwahrlost. Nun wartet sie im Tierheim auf ihre Besitzer.

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Fundkatze Hofherrnweiler:

24.08.17

 

Diese sehr menschenbezogene Katzendame ohne Chip und ohne Täto wurde am 23.8 in der Adlerstraße in Hofherrnweiler orientierungslos aufgefunden. Nun wartet sie im Tierheim auf ihre Besitzer.


FK Schwäbisch Gmünd

18.07.2017

 

Dieser kastrierte Kater hielt sich 3 Tage in Schwäbisch Gmünd in einem Garten in der Rechbergstraße auf. Nun wartet er im Tierheim auf seine Besitzer. Leider ist er nicht gechipt oder tätowiert. Wo fehlt er??


FK Gschwend

10.06.17

 

Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt seit einigen Monaten in Gschwend, Welzheimer Straße, umher. Er/Sie ist sehr zutraulich, hat leider keine Tätowierung. Wer weiß, wo er/sie hingehört??

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


FK GD, Klostersteige

07.06.17

 

Dieser Kater ist in Sch. Gmünd, Klostersteige, zugelaufen. Wo fehlt er?


FK GD, Werrenwiesenstraße

07.06.17

 

Dieser Kater wurde bereits seit November 2016 in Schwäbisch Gmünd, Werrenwiesenstraße, gefüttert. Wer weiß, wo er hingehört?


FK Mögglingen

08.05.15

 

Am Samstag, den 6.5.17, ist dieser ältere Kater ohne Täto in Mögglingen, Ulmenweg zugelaufen. Er ist zutraulich, allerdings schreckhaft und sehr abgemagert. Wo fehlt er?