Fundtiere

 

 

 

Abgabe Fundtiere


- Unsere Nachfragen zum Fundtier - Eigentumsbestimmung -

 

jetzt müssen wir in eigener Sache mal etwas klären, nachdem wir eine schlechte Google-Bewertung bekommen haben, weil wir unserer Pflicht nachgehen ... die Bewertung wurde natürlich unter ANONYM abgegeben, da ist man doch gleich viel stärker im Internet.

wenn ein Tier bei uns abgegeben wird, MÜSSEN wir nachfragen, ob das Tier schon länger dort ist oder auch, wenn es schon mit einem Namen angesprochen wird, ob es sich vielleicht doch auch um das eigene Tier handelt ... Wir machen diese Arbeit schon einige Jahre und wir haben hier schon die besten Geschichten erlebt!!
Ein Fundtier wird über die Gemeinde abgerechnet, dies kostet Steuergelder und jeder regt sich auf, wenn diese verschwendet werden.
Wenn es Menschen in den falschen Hals bekommen, das wir unserer Pflicht gegenüber den Kommunen (die bei Fundtieren unsere Vertragspartner sind) nachkommen, dann müssen wir damit leben und das können wir auch.
Wir sind den Gemeinden und Kommunen gegenüber zu korrekten Aussagen verpflichtet und deshalb wird von uns genau nachgefragt. Es sind auch schon einige Anzeigen gegen Besitzer eines Tieres rausgegangen, die uns in dieser Hinsicht angelogen haben.

Wir werden auch nicht aufhören nachzufragen, denn wir sind ein Tierschutzverein und wir wollen einem Tier auch ersparen, dass es unnötig in eine Quarantänebox muss, weil es keine Impfungen oder Papiere vorzuweisen hat.

Dort muss nämlich das Fundtier hin für mindestens 4-6 Wochen, bis die Impfung, die es irgendwann auf unsere Kosten bekommt, ihre Wirkungen entfaltet

Man kann uns gerne auch mal direkt anrufen 07366/5886 oder zu einem Gespräch im Tierheim vorbeikommen, das wäre direkt, ehrlich und der gerade Weg und sich nicht hinter erfundenen Namen oder Anonymität im Internet verstecken!


SEHR WICHTIG!!!!

 

 

BITTE LASSEN SIE IHR TIER REGISTRIEREN!!!

 

Liebe Tierbesitzer,

 

Teilweise sind die Fundtiere, die zu uns ins Tierheim kommen, gechipt oder tätowiert.

Umso größer dann die Enttäuschung von uns, wenn wir dann bei TASSO oder bei anderen Haustierregistern anrufen und feststellen, trotz Chip und Täto können wir den Besitzer nicht ausfindig machen!

Nur wenn Sie Ihr Tier auch bei einem Haustierregister REGISTRIEREN lassen, können wir die Besitzer ausfindig machen. NUR Chip oder Tätowierung nützt nichts!!!

Die Registrierung ist z. B. bei TASSO kostenlos und kann online vorgenommen werden und das ist nicht Aufgabe vom Züchter oder Tierarzt, sondern die Aufgabe der Besitzer!

Bitte, lassen Sie Ihr Tier registrieren!!

 


FK Jagstzell
19.02.24
Dieser kleine Kater ist am 12.02.23 in Jagstzell an einem Feldweg zugelaufen. Wo fehlt der kleine Kerl?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Röhlingen
19.02.2023
Dieser unkastrierte Kater streunt momentan in Röhlingen, Killinger Straße, umher. Er ist scheu, aber Menschen trotzdem ein bisschen zugetan. Wo fehlt er bzw. weiß jemand, wo er hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Göggingen-Horn
19.02.2024
Diese Katze streunt seit einiger Zeit in Göggingen-Horn, Unterdorfstraße, umher. Sie ist sehr scheu. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Schwäbisch Gmünd
05.02.2024
Diese Katze taucht schon länger in Schwäbisch Gmünd, Eutighofer Straße, Höhe Edeka auf und bettelt um Futter. Sie wird momentan versucht zu sichern, weil sie nicht sehr gesund aussieht. Wo fehlt sie/er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Bucher Stausee

05.02.24

 

Diese verschmuste Katze (männlich) wurde am 04.02.2024 am Wanderparkplatz des Bucherstausees in der Straße L1029 gefunden. Er hat leider keine Kennzeichnung. Der Kater ist um die Hoden rasiert, vermutlich wurde er vor kurzem kastriert. Momentan wird er in in der  Praxis Dauser stationär versorgt.
Sollten Sie diesen Kater kennen oder wissen, wo er hingehört, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns (📞 07361-941330).

FK Campingplatz Hammerschmiede
05.02.2024
Dieses sehr zutrauliche Kätzchen (Geschlecht nicht bekannt) ist das ganze Wochenende auf dem Campingplatz Hammerschiede unterwegs gewesen. Wo gehört es hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Schwäbisch Gmünd
25.01.24
Diese Katze wurde am 20.01.24 in GD, Stadtmitte, Mühlbergle, zum ersten mal gesichtet und da sie sehr zutraulich ist und nicht mehr weggehen wollte gestern am 24.01.24 gesichert. Wo fehlt es? Chip wird morgen ausgelesen.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterrombach
25.01.2024
Seit Mitte Januar kommt regelmässig eine Katze zu Besuch in Aalen-Unterrombach, Fuchsweg, um sich dort 2-3 mal täglich Fressen abzuholen. Sie ist sehr scheu, lässt sich nicht anfassen, deswegen keine Ablesung vom Chip möglich. Wer kennt sie/ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Böbingen
24.01.24
Dieser unkastrierte Kater ist in Böbingen, Mögglinger Straße, zugelaufen und gesichert geworden. Wo fehlt der schüchterne, aber zutrauliche Kerle?
** Bitte keine Vermittlungsanfragen, diese werden nicht beantwortet, es ist ein Fundtier nun erstmal und wir schauen nach den Besitzern ....**
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Herlikofen
22.01.24
Dieser kastrierte Kater wurde verletzt in Herlikofen, Gmünder Straße, aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Nun wartet er im Tierheim Dreherhof auf seine Besitzer. Leider keine Kennzeichnung.
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Waldhausen
22.01.24
Seit längerer Zeit ist dieser scheue Kater in Aalen-Waldhausen (Straße wurde leider nicht genannt) unterwegs. Wo fehlt er?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Waldstetten
22.01.24
Diese unkastrierte, nicht gekennzeichnet, Kätzin wurde in Waldsteten, Staatswald, aufgefunden und in eine Pflegestelle gebracht. Wer kennt sie bzw. wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


FK GD-Bargau
16.01.24
Diese Katerchen ist zwischen Heubach-Buc und Baregau unterwegs an der Umgehungsstraße, es wurde gesichert, keine Chip, nicht kastriert, ca. 5-6 Monate alt. Sehr zahm und verschmust, kennt Körbchen und Katzenklo. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen-Rotenbach
16.01.24
Diese Kätzin wurde auf der Straße von Ellwangen-Rotenbach Richtung Hinterlengenfeld aufgefunden und gesichert. Sie ist sehr zutraulich. Nicht gechipt. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Essingen-Dauerwang
15.01.2024
Dieser British-Kurzhaar-Katze, weiblich,  wurde am 12.01.2024 in Essingen-Dauerwang gesichert, nachdem sie dort ein paar Tage unterwegs war. Leider nicht gechipt. Sehr zutraulich. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



Fundkitten Heuchlingen
13.01.2023
Diese beiden halbwüchsigen Katzen (Geschlecht noch nicht bekannt) wurden am 29.12.23 in Heuchlingen, Hauptstraße Ri Brackwang herrenlos aufgefunden. Wo fehlen sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen
27.12.23
Dieser unkastrierte junge, aber ausgewachsene Kater hällt sich sseit ca. 18.12. 23 in Aalen, Düsseldorfer Straße, auf. Er ist wohl genährt und sehr zutraulich. Wo gehört er hin?
(Er ist nicht im Tierheim, soll auch nicht dahin, es wird nur geschaut, wo er hingehört ......?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lippach
27.12.23
Diese Katze streunt seit einiger Zeit in Lippach herum und will nicht heimgehen. Noch bei der Finderin. Wo fehlt er/sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Ebnat
27.12.23
Diese Kätzin ist am 20.12.23 in Aalen-Ebnat am Wanderparkplatz bei Diepertsbuch aufgefunden und gesichert worden. Sie ist sehr dünn, hatte viele Zecken. Wo fehlt sie? Noch bei der Finderin untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Oberkochen
27.12.23
Dieser unkastrierte, nicht gekennzeichnete, Kater ist seit 18.12.23 in Oberkochen, an der Gärtnerei "im langen Teich" unterwegs und will nicht mehr nach Hause gehen. Er ist sehr zutraulich und lieb. Wo fehlt der Kerle?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Schwäbisch Gmünd
12.12.23
Dieser junge unkastrierte Kater streunt seit ca. 09.12.23 in Schwäbisch Gmünd, Pfeifergässle im Innenhof, herum. Er sieht sehr gepflegt aus, will überall rein und sucht Kontakt. Wo fehlt er bzw. wem gehört er? Bitte dringend bei uns melden.
Hinweise dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Seitsberg
07.12.23
auf dem Weihnachgtsmarkt in Seitsberg am Sonntag 03.12.23 hat sich eine junge Kätzin verirrt und wollte nicht mehr heimgehen. Sie ist sehr zutraulich. Wo fehlt sie? Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Heubach-Lautern
07.12.23
Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt in den letzten Tagen oft in Heubach-Lautern, Bergstraße, umher. Ist bis dato dort unbekannt. Es wäre schön, wenn sich die Besitzer kurz melden, damit ausgeschlossen werden kann, dass sie kein Zuhause hat. Wo gehört sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 

 

 

 


FK Lorch
04.12.23
Dieses noch kleinere Kätzchen ist in Lorch, Panoramastraße, zugelaufen. NOch bei der Finderin. Wo fehlt es?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Oberalfingen
02.12.23
Diese Katzenmädel ist in Aalen-Oberalfingen, Burgstraße zugelaufen und wurde ins Tierheim Dreherhof. gebracht. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Goldshöfe
02.12.23
Dieses kleine Kätzchen wurde in Goldshöfe aufgefunden und ins Tierheim Dreherhof gebracht. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
02.12.2023
Dieser ältere Kater wurde gestern gesichert in Ellwangen, Staufenbergring, Er streunt wohl schon länger dort rum und wird von verschiedenen Leute gefüttert. Wo fehlt er? Kein Chip, keine Tätowierung.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundhund Aalen-Waldfriedhof
01.12.23
Dieser Hund (Jack-Russel evtl.) wurde um ca. 15 Uhr an einer Bank in Aalen am Waldfriedhof aufgefunden. Nach dem Chip wird gerade geguckt. Leider haben wir keine besseres Bild bekommen. Aber vielleicht erkennt jemand den Hund?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Böbingen

27.11.23

 

 

Diese Katze (Geschlecht unbekannt) ist seit ca. 3-4 Tagen in Böbingen am Rewe-Parkplatz unterwegs und sucht nach Futter, Sehr scheu. Wird sie vermisst?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk GD, Marktplatz
23.11.23
Auf dem Marktplatz ist eine Katze aufgefallen, die dort immer herumstreunt und hungrig aussieht. Wer kennt sie bzw. weiß wo sie hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD, Werrenwiesenstraße

23.11.23

 

Diese Katze ist schon seit Monaten in einem Haus in der Werrenwiesenstraße im Flur unterwegs. Sie wird wohl gefüttert, aber keiner der Mieter sagt, dass er/sie es macht. Fehlt die Katze irgendwo?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 

 


FK Lauterburg
23.11.23
Diese Katze streunt in Lauterburg, Gänsbergweg, umher und sucht nach fressen und Streicheleinheiten. Sieht eigentlich gepflegt aus. Wo gehört er/sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Seitsberg

22.11.23

 

 

Dieser unkastrierte Kater, ca. 1-2 Jahre alt, ist seit einiger Zeit in Seitsberg unterwegs. Wo gehört er hin?

 

 

 


FK Gschwend Ri Frickenhofen
22.11.23
Dieses kleine Katerle war am Ortsausgang Gschwend Richtung Frickenhofen am Kreisverkehr unterwegs und wurde gesichert. Im Neubaugebiet wurde auch nachgefragt, ob er jemanden gehört. Katze ist stubenrein und an Menschen gewöhnt, war sehr hungrig und durstig, nicht gechipt. Noch bei der Finderin. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Ellwangen
22.11.23
Diese Katze (Geschlecht noch unbekannt) wurde in Ellwangen an einem Kellerfenster in der Innenstadt, Pfarrgasse, aufgefunden und wollte nicht mehr weg. Wurde nun gesichert. Wer kennt sie bzw. ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen

20.11.2023

 

Dieses Katerchen streunte schon länger in Aalen, Hirschbachtal, umher und wurde nun gesichert. Kein Chip, keine Tätowierung. Wo fehlt er?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Wißgoldingen
18.11.23
Diese Katze ist schon länger in Wißgoldingen, Am Holunderweg, unterwegs. Sehr scheu, hat nur einen Zahn. Vielleicht hat er doch irgendwo ein Zuhause?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Heuchlingen
18.11.23
dieses scheue Kätzchen ist in Heuchlingen, Schloßstraße, unterwegs und wird versorgt. Aber vielleicht wird das Kätzchen auch irgendwo vermisst?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD, Wilhelmstraße
17.11.23
Dieses kleine Katerle wurde in GD, Wilhelmstraße in einem Motorraum aufgefunden und von der Polizei herausgeholt und gesichert. Nun wartet der Kleine hier im Tierheim auf ihre Besitzer. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Bopfingen-Itzlingen
16.11.23
Dieses kleine Mädchen, ca. 12 Wochen alt, wurde am Donnerstag 09.11.23 Ortsausgang Itzlingen Richtung Dirgenheim, aufgefunden und gesichert. Noch bei der Finderin untergebracht. Sie ist sehr zutraulich. Wo fehlt die kleine Dame?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundtier Gmünd

 

Diese männliche Farbratte ist am 10.11.23 in Schwäbisch Gmünd, Einhornstraße, zugelaufen und wurde ins Tierheim gebracht. Wo wird er vermisst?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherof.

 


Fundkaninchen Gmünd
09.11.23
Dieses Kaninchen ist in Schwäbisch Gmünd, Werrenwiesenstraße gestern abend, 08.11.23, zugelaufen. Wo fehlt das Kaninchen. Noch beim Finder.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Untergröningen
seit Anfang/Mitte Oktober ist dieser junge Kater nicht kastriert oder gekennzeichnet in Untergröningen, Schloßberg, unterwegs. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Untergröningen
27.10.2023
Dieser ca. 6 Monate alte Kater wurde am 12.10.23 in Untergröningen, Rötenbergstraße, aufgefunden und wurde nun gesichert. Er war schon öfters in FB Gruppen vom Umkreis Untergröningen geteilt worden, niemand hat sich gemeldet. Nun ist er bei der Finderin untergebracht. Sehr zutraulich und lieb, kein Chip usw. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD-Hussenhofen
26.10.23
Bereits am 25.09.23 ist dieser Kater in Schwäbisch Gmünd, Hussenhofen, zugelaufen und seither in der Tierstation Plüderhausen untergebracht. Ca. 1 Jahr alt, unkastriert, nicht gechipt. Mehr Informationen haben wir momentan noch nicht. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
24.10.2023
Diese alte Katze, sehr abgemagert, hat auch Probleme mit der Schilddrüse,  ist am 18.10.23 in Ellwangen, Hohenstaufenstraße zugelaufen. Nicht gechipt oder tätowiert. Sehr zutraulich. Noch bei der Finderin.
Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkaninchen Wasseralfingen
20.10.23
Dieses Kaninchen wurde heute morgen in Wasseralfingen mitten im Wald am Tennisheim aufgefunden und gesichert. Wo fehlt bzw. wer kennt es? Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lauchheim-Hülen
19.10.2023
Diese Katze, nicht tätowiert und gechipt ist wohl schon seit September in Lauchheim-Hülen unterwegs, sehr zahm. Wo fehlt sie?
Noch beim Finder untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Wört-Konradsbronn
17.10.23
Dieser noch sehr junge Kater ist am 12.10.23 in Wört, Konradsbronn, zugelaufen, noch beim Finder. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Lauchheim-Hülen
12.10.2023
Im Neubaugebiet in Lauchheim-Hülen ist seit langer Zeit dieser unkastrierte Kater unterwegs. Er ist jetzt im Wasenweg im Garten sesshaft geworden. Er kennt Menschen. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD, Sebaldstraße
12.10.23
Diese noch sehr junge Katze ist am 08.10.23 in Gmünd, Sebaldstraße, zugelaufen, Kein Chip, sehr zutraulich und an Menschen gewöhnt. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkätzchen Ellenberg
06.10.23
Diese kleine Kätzin (geschätzt ca. 3 Monate alt) ist in Ellenberg, Häsle zugelaufen und nun bei der Finderin untergebracht. Wo fehlt das junge Mädel?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lauchheim
05.10.2023
Dieser kleine unkastrierte Kater ist in Lauchheim, Hauptstraße, zugelaufen. Noch bei der Finderin. Wo fehlt der Kerle?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Mögglingen Richtung Lautern
02.10.23
Dieser kleine Kater wurde am 30.09.23 auf der Verbindungsstraße Mögglingen Richtung Lautern orientierungslos aufgefunden und gesichert. Er ist zutraulich und kennt Menschen. Nun wartet er bei seiner Finderin auf seine Besitzer. Wo fehlt der Kerle?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ruppertshofen-Hönig
28.09.23
Dieser schwarze Kater mit wenig weißen haaren auf der Brust ist Ende August in Hönig, Brunnenweg, zugelaufen und will nicht mehr heimgehen, Chip nicht lesbar oder nicht vorhanden. Er ist definitiv keine wilde Katze, drückt in die Wohnung rein. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Holzleuten
28.09.23
Diese Kätzin wurde in Holzleuten aufgefunden. Sie hatte Kitten mit dabei. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkaninchen Schechingen
26.09.23
Dieses muntere Kaninchen wurde am 24.09.23 in Schechingen, am Schechinger Weiher, auf der Wiese aufgefunden und gesichert. Wo fehlt es? Noch bei der Finderin untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Eschach-Holzhausen
22.09.23
Dieses kleine Kätuzchen wurde gestern in Eschach-Holzhausen, Bischof-Lipp-Straße, aufgefunden und gesichert. Noch bei der Finderin untergebracht. Wo fehlt das kleine?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lauchheim
22.09.23
Diese Kätzin wurde seit 2-3 Wochen in Lauchheim, Lippacher Straße, gesehen. Sie ist recht scheu, sieht aber eigentlich sehr gepflegt und gut genährt aus, Sie hat wohl auch junge dabei.
Wer kennt die Kätzin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte GD
20.09.23
Diese Landschildkröte wurde gestern in Schwäbisch Gmünd, Straßdorfer Straße aufgefunden und gesichert. Wo fehlt sie?
Herkunftsnachweis ist erforderlich. In einer Pflegestelle untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD-Wetzgau
18.09.23
Dieser kleine Kater wurde am 08.09.23 in GD-Wetzgau, Kolomanstraße in einem Motorraum vom Auto gefunden und gesichert. Wo fehlt der Kleine? Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lindach
15.09.23
Dieser Kater streut seit einiger Zeit in Lindach, Danzinger Weg, umher. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Neuler
15.09.23
Dieses Kätzchen wurde in Neuler-Leinenfirst auf der Straße aufgefunden, zitternd und abgemagert. Wo fehlt es?
Noch bei der Finderin untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


"Fundhund" Tierheim Dreherhof

10.09.23

 

Um 23 Uhr nachts 09.09.23 streunte dieser Amstaffjhündin ohne Leine, Chip und sonstiges auf der Straße vor dem Tierheim umher und wurde verletzt gesichert. Wer kennt die Hündin bzw. wer wundert sich, dass auf einmal der Hund vom Nachbarn fehlt .....

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Neßlau
25.08.23
Diese sehr scheue Katze (Geschlecht unbekannt) ist seit ein paar Tagen in Aalen-Neßlau, Am Nesselbach, unterwegs. Wer kennt sie bzw. wo gehört sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Hüttlingen
24.08.23
Dieser hungrige scheue Kater streunt seit einiger Zeit in Hüttlingen, Bereich Hohe Espe herum auf der suche nach Futter. Er ist schlank, schwarz mit weisem Brustfleck, sehr scheu und schreckhaft. Nicht tätowiert. Wo fehlt er bzw. wer weiß wo er hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Westhausen-Lippach
21.08.23
Dieses Kitten ist in Westhausen-Lippach in der Kirchstraße zugelaufen. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Westhausen
21.08.23
Diese kleine Katerchen ist in Westhausen, Dr.-Rudolf-Schieber-Straße, von einem Baum gesichert worden. Er ist sehr zutraulich und gepflegt. Noch bei der Finderin. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Aalen-Attenhofen
21.08.23
Dieser junge schreckhafte Kater streunt seit ca. 3 Wochen in Aalen-Attenhofen, Dolomitstraße, umher. Wer kennt ihn, bzw. weiß, wo er hingehört? Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
21.08.23
Diese Kätzin streunt seit einiger Zeit in Ellwangen, Tulpenstraße, umher. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 

FK Aalen
08.08.23
Diese Kätzin ist Mai/Juni in Aalen, Walkstraße, unterwegs und geht ohne Scheu in ein fremdes Haus und frisst da mit. Aber sobald man in die Nähe kommt, fährt sie ihre Krallen aus, faucht und schlägt zu. Wer kennt diese Katze?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Aalen-Unterrombach
31.07.23
Seit mehreren Wochen ist diese Katzen in Unterrombach, Gemsweg, unterwegs und drückt nun in de Wohnung rein. Wo fehlt er/sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte Bartholomä
27.07.23
Diese kleine Landschildkröte wurde heute in Bartholomä, Auf der Heide an einer Baustelle aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Sie hat einen roten Punkt auf dem Panzer. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterrombach
24.07.23
Dieser ältere Kater streunt seit einiger Zeit in Aalen-Unterrombach, Gebiet Milanstraße/Schnaitbergstraße, umher. Er ist immer wieder da, dann wieder weg, bettelt um Futter.... aber vielleicht hat er ja ?trotzdem ein Zuhause ? Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Heuchlingen
21.07.23
Diese Katze streunt schon seit einiger Zeit in Heuchlingen, Im Gehren, umher. Wer kennt sie bzw. wo gehört sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterrombach
20.07.23
Dieser Kater, recht scheu, kommt mittlerweile ins Haus in Aalen-Unterrombach, Neßlau, Biberweg, ist aber sehr scheu. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Neresheim-Elchingen
19.07.2023
Diese junge Kätzin kommt seit längerer Zeit in Neresheim-Elchingen an ein Wohnhaus und bettelt um Fressen. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte Röhlingen
19.07.23
Diese Schildkröte wurde am 18.087.23 gegen 18 Uhr in der Ziegelstraße in Röhlingen aufgefunden und gesichert. Noch bei der Finderin. Panzerlänge ca. 23 cm, Diagonale 20 cm.
Noch bei der Finderin.
Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof

 


FK Neresheim / Wald

17.07.23

 

 

Diese schildpatt-Kätzin wurde am 11.07.23 in Neresheim am Ortsrand am Wald aufgefunden. Sie war sehr ausgehungert und verwahrlost. Wo fehlt sie?

Noch bei der Finderin.

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
14.07.23
Dieses schildpattfarbenen Kitten wurde in Ellwangen, Max-Eyth-Straße, aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Nun wartet es im Tierheim Dreherhof auf seine Besitzer.
Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK GD-Bettringen
03.07.23
Diese sehr zutrauliche und gepflegt Kätzin ist seit 26.06.23 in Bettringen, Lechstraße, unterwegs, Nicht gechipt oder tätowiert. Sie will dort nicht mehr weggehen. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Pelzwasen
03.07.23
Seit Mitte Juni kommt diese Katze regelmässig in Aalen, in die Zebertstraße zum fressen. Es wurde schon in der Nachbarschaft nachgefragt, ob die Katze irgendwo hingehört, ohne Erfolg.
Wer kennt die Katze?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.