Fundtiere

 

 

 

Abgabe Fundtiere


- Unsere Nachfragen zum Fundtier - Eigentumsbestimmung -

 

jetzt müssen wir in eigener Sache mal etwas klären, nachdem wir eine schlechte Google-Bewertung bekommen haben, weil wir unserer Pflicht nachgehen ... die Bewertung wurde natürlich unter ANONYM abgegeben, da ist man doch gleich viel stärker im Internet.

wenn ein Tier bei uns abgegeben wird, MÜSSEN wir nachfragen, ob das Tier schon länger dort ist oder auch, wenn es schon mit einem Namen angesprochen wird, ob es sich vielleicht doch auch um das eigene Tier handelt ... Wir machen diese Arbeit schon einige Jahre und wir haben hier schon die besten Geschichten erlebt!!
Ein Fundtier wird über die Gemeinde abgerechnet, dies kostet Steuergelder und jeder regt sich auf, wenn diese verschwendet werden.
Wenn es Menschen in den falschen Hals bekommen, das wir unserer Pflicht gegenüber den Kommunen (die bei Fundtieren unsere Vertragspartner sind) nachkommen, dann müssen wir damit leben und das können wir auch.
Wir sind den Gemeinden und Kommunen gegenüber zu korrekten Aussagen verpflichtet und deshalb wird von uns genau nachgefragt. Es sind auch schon einige Anzeigen gegen Besitzer eines Tieres rausgegangen, die uns in dieser Hinsicht angelogen haben.

Wir werden auch nicht aufhören nachzufragen, denn wir sind ein Tierschutzverein und wir wollen einem Tier auch ersparen, dass es unnötig in eine Quarantänebox muss, weil es keine Impfungen oder Papiere vorzuweisen hat.

Dort muss nämlich das Fundtier hin für mindestens 4-6 Wochen, bis die Impfung, die es irgendwann auf unsere Kosten bekommt, ihre Wirkungen entfaltet

Man kann uns gerne auch mal direkt anrufen 07366/5886 oder zu einem Gespräch im Tierheim vorbeikommen, das wäre direkt, ehrlich und der gerade Weg und sich nicht hinter erfundenen Namen oder Anonymität im Internet verstecken!


SEHR WICHTIG!!!!

 

 

BITTE LASSEN SIE IHR TIER REGISTRIEREN!!!

 

Liebe Tierbesitzer,

 

Teilweise sind die Fundtiere, die zu uns ins Tierheim kommen, gechipt oder tätowiert.

Umso größer dann die Enttäuschung von uns, wenn wir dann bei TASSO oder bei anderen Haustierregistern anrufen und feststellen, trotz Chip und Täto können wir den Besitzer nicht ausfindig machen!

Nur wenn Sie Ihr Tier auch bei einem Haustierregister REGISTRIEREN lassen, können wir die Besitzer ausfindig machen. NUR Chip oder Tätowierung nützt nichts!!!

Die Registrierung ist z. B. bei TASSO kostenlos und kann online vorgenommen werden und das ist nicht Aufgabe vom Züchter oder Tierarzt, sondern die Aufgabe der Besitzer!

Bitte, lassen Sie Ihr Tier registrieren!!

 

Fund-Gelbwangenschildkröte Lorch
13.07.24
Diese kleine Gelbwangenschildkröte wurde am 08.07.24 in Lorch, an der Schelmenklinge aufgefunden und gesichert. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterrombach
11.07.24
Diese Kätzin, ältere Schmuseoma, wurde am 04.07.24 in Aalen-Unterrombach, Eichenweg aufgefunden. Sie ist so gut wie blind. Sie wartet im Tierheim auf ihre Besitzer.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Dewangen
11.07.24
Dieser Kater wurde am 02.07.24 in Aalen-Dewangen im Lohweg aufgefunden. Kastriert, nicht lesbare Tätowierung.
Wo feht er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Wasseralfingen
08.07.24
Diese Mutterkatze ist mit ihren 3 Kitten in Aalen-Wasseralfingen, Attenhofer Straße, aufgefunden worden und nun bei der Finderin. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
08.07.24
Dieses Kätzchen, Geschlecht von unbekannt, ist seit dem 06.07.24 in Ellwangne,Schönenbergstraße, aufgetaucht. Wo fehlt es? Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkätzchen Ellwangen
05.07.24
Dieses Kitten, weiblich, wurde am 04.07.24 in Ellwangen in der Parkgarage vom Krankenhaus verängstigt aufgefunden und gesichert. Nun wartet es im Tierheim auf seine Besitzer.
Hinweise bitte ans Tierheim Dreherhof.

 


Fundkaninchen Aalen-Hofherrnweiler
05.07.24
Dieses Kaninchen, männlich, wurde heute in Aalen-Hofherrnweiler, Adlerstraße aufgefunden. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



Fundkatze Hammerschmiedesee Pommertsweiler
05.07.24
Dieser unkastrierte junge Kater ist auf dem Campingplatz Hammerschmiedesee unterwegs. Er ist zutraulich. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Heuchlingen
03.07.24
Dieses Kitten wurde am 27.06.24 in Heuchlingen, Ortsausgang Ri Mögglingen an der Bushaltestelle verletzt aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Abtsgmünd
03.07.24
Dieser kleine Kater wurde am 26.06.24 in Abtsgmünd, Betriebsgelnde Aprithan, aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Wer kennt den Kleinen?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



Fundkaninchen Hofherrnweiler
03.07.24
Diese beiden Kaninchen (1 x m, 1 x w.) wurden am 30.06.24 in Aalen-Hofherrnweiler,
Sauerbachstraße, am Waldrand aufgefunden, gesichert und ins Tierheim gebracht. Wo fehlen sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Zöbingen mit Kitten
03.07.24
Diese Mutterkatze wurde mit ihren Kitten in Zöbingen, Tulpenstraße aufgefunden und ins Tierheim Dreherhof gebracht. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte Wört
03.07.24
Diese Wasserschildkröte wurde am 29.06.24 in Wört am Straßenrand an der Rottach zum Grobenhof aufgefunden und ins Tierheim Dreherhof gebracht. Wer kennt die schon ältere Geldwangenschildkröte?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkatze Aalen-Unterkochen
01.07.24
Diese Katze ist vor einer Woche in Aalen-Unterkochen, Waldhäuser Straße, zugelaufen. Sehr zutraulich aber auch sehr dünn. Nicht gechippt oder tätowiert. Noch bei der Finderin untergebracht.
Wer kennt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Aufgefunden Hofherrnweiler, Sauerbachstraße, Waldrand
01.07.24
Diese beiden Kaninchen wurden am 29.06.24 in Hofherrnweiler, Sauerbachstraße, am Waldrand zusammen aufgefunden. Wer kennt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Rainau-Buch

29.06.24

 

Dieser Kater läuft seit längerem in der Dorfstraße, Rainau-Buch, umher. Er sieht nicht gepflegt aus. Wer kennt ihn?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Heubach
19.06.2024
Diese Kätzin wurde in Heubach, Raiffeisenstraße, aufgefunden und mit ihren Kitten auf eine Pflegestelle vom Tierheim gebracht. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte Oberkochen
19.06.2024
Diese Landschildkröte wurde am Fahrrdweg Kreuzmühle, Oberkochen beim überqueren gesichert und ins Tierheim gebracht. Eigentumsnachweis wird verlangt, durch Bilder bzw. Registrierung. Nun auf einer Pflegestelle vom Tierheim Dreherhof.
Wer weiß, wo sie hingehört?
Hinweise dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkitten Essingen
19.06.2024
Diese 3 schwarzen Schönheiten wurden gestern am Kreisverkehr Essingen am Penny gesichert und ins Tierheim gebracht. Sie sehen sehr gepflegt aus. Wer kennt sie bzw. weiß wo sie hingehören
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Rosenberg
17.06.24
Dieser noch junge unkastrierte Kater ist seit ca. Anfang Juni in Rosenberg, Karl-Stirner-Straße, unterwegs. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



Fundkitten Heubach
13.06.2024
Dieses kleine Kitten wurde am 09.06.24 im Gebüsch (Feldweg Heubach nach Lautern) aufgefunden und gesichert. Ist jetzt bei der Finderin untergebracht. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Schwäbisch Gmünd
13.06.24
Dieser Kater streunte seit Anfang Juni in Gmünd, Schindelackerweg, umher. Nun wartet er im Tierheim auf seine Besitzer. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkaninchen Neresheim-Elchingen
13.06.24
Am 12.06.24 abends wurde dieses hübsche Kaninchen in Neresheim-Elchingen aufgefunden und gesichert. Geschlecht noch unbekannt, noch beim Finder untergebracht. Wer kennt es bzw. wo gehört es hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lorch
06.06.2024
Diese Katze streunt seit einiger Zeit in Lorch, Rebhungweg, umher. Sie ist sehr scheu. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Heuchlingen
04.06.2024
Dieser unkastrierte Kater ist momentan in Heuchlingen, Im Gehren, unterwegs. Er ist recht scheu. Wer kennt ihn bzw. weiß wo er hingehören könnte?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen, Gartenstraße
04.06.24
Dieses Katzenkitten, männlich, wurde heute an der Gartenstraße Höhe Brunnenstraße gesichert. Es ist sehr zutraulich und muss Menschen kennen. Wo fehlt es?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Goldshöfe
03.06.24
Diese sehr zutrauliche und gepflegte Kätzin ist in Goldshöfe am Stellwerk 1 am runstreunern, wie geschrieben, super zutraulich und gepflegt. Muss definitiv einen Besitzer haben. Wer kenn sie? Leider nicht gechipt oder tätowiert. Leider kein besseres Bild vorhanden.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkitten Tannhausen
03.06.24
Dieses Kitten hatte sich am 01.06.24 in Tannhausen im Motorraum eines an der Hauptstraße abgestellten Autos versteckt und wurde zu uns ins Tierheim gebracht. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte GD
31.05.24
Diese Landschildkröte wurde am 30.05.24 in Schwäbisch Gmünd, Unterm Bergschlößle, aufgefunden und gesichert. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Abtsgmünd
31.05.2024
Dieser Kater wurde am 28.05.24 - in Abtsgmünd, Eckenerweg, aufgefunden und aufgrund seiner Augenverletzung zu Tierhearzt gebracht. Kein Chip, keine Tätowierung. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte Täferrot
29.05.24
Diese wahrscheinlich erst kürzlich geborene Landschildkröte ist am 26.05.24 in Täferrot an der Hauptstraße in einem Garten aufgefunden worden. Wo fehlt sie? Nachweis ist erforderlich. Bitte keine Vermittlungsanfragen, dies ist ein Fundtier.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Mutlangen
29.05.2024
Diese Kätzin wurde am 23.05.24 gesichert und zum Tierarzt gebracht, sie streunt schon länger in Mutlangen, Burghaldenweg, umher, hat eine Tätowierung, die aber sehr schlecht lesbar ist. Zu lesen war das Jahr 2018. Wo fehlt das Mädel?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen
28.05.24
Diese Katze streunt seit Mitte Mai in Aalen, Jahnstraße umher, keine Tätowierung, sehr zutraulich. Wo gehört sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Hofherrnweiler
24.05.24
Dieser Kater ist seit April regelmässig in Aalen-Hofherrnweiler, Geierweg, unterwegs. Sehr zutraulich. Wo gehört er hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundkaninchen Aalen-Röthardt
24.05.24
Dieses kleine Kaninchen wurde am 23.05.24 in Röthard aufgefunden und von der Polizei ins Tierheim Dreherhof gebracht. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen-Industriegebiet
24.05.24
Diese Kätzin, zutraulich, streunt in Ellwangen im Industriegebiet bei der Firma Kicherer umher. Wer kennt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Ellwangen
13.05.2024
Diese Kätzin ist in Ellwangen, Kolpingweg zugelaufen. Sehr anhänglich. Wo fehlt das Mädel?
Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterkochen
29.04.2024
Diese junge Katze streunt schon länger in Aalen-Unterkochen, Viehtrieb umher. Die Nachbarn wurden auch befragt, keiner kennt sie. Wo fehlt die Katze bzw. wo gehört sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Wasseralfingen
29.04.2024
Diese Katze hält sich seit geraumer Zeit in Wasseralfingen, Hintere Abtsgmünder Straße, auf. Keine Tätowierung, kein Chip. Vermutlich weiblich laut Finder. Wer kennt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD-Zimmern
26.04.2024
Dieser verschmuste Kater streunt seit einigen Tagen in Zimmern, Bargauer Straße, umher. Er ist sehr liebenswürdig, sucht die Nähe von Menschen. Chip wird heute mittag bei Tierarzt ausgelesen.
Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Schwäbisch Gmünd
26.04.24
Diese Katze läuft seit einigen Woche in GD, Dominikus-Debler-Straße, umher (Südstadt unterhalb der Bahntrasse) Die Katze (Geschlecht unbekannt) ist sehr scheu. Wer kennt sie/ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterrombach
22.04.2024
Dieser unkastrierte Kater ist seit Anfang April in Aalen-Unterrombach, Sandbergstraße, unterwegs. Sehr gepflegt und zutraulich. Keine Kennzeichnung. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK GD-Lindach
15.04.2024
Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt momentan in Lindach, Rudolf-Martin-Straße umher und frisst das Igelfutter. Er ist recht scheu. Wer kennt sie/ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Westhausen

15.04.2024

 

Diese wahrscheinlich hochträchtige Kätzin ist in Westhausen, Hardtbrucksiedlung unterwegs. wo fehlt sie?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Bargau

15.04.2024

 

Diese Kätzin wurde am 12.04.24 in Bargau aufgefunden. Sie hat eine Kerbe im linken Ohr, ansonsten keine Kennzeichnung. Wo fehlt sie?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lauchheim
15.04.2024
Dieser unkastrierte Kater ist in Lauchheim, oberhalb rotes Feld unterwegs. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Hund in Box aufgefunden in Ellwangen
12.04.2024
Dieser kleine Welpe, weiblich, wurde heute mittag in Ellwangen bei der Tierarztpraxis Feldmeyer in einer blauen Box vor dem Aufzug aufgefunden. Auffällig ist sein Cherryeye. Wer hat irgendwas beobachtet? Wer kennt die Kleine ?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Heubach
12.04.2024
Diese Katze ist seit ca. März in Heubach, Raiffeisenstraße, unterwegs und scheint kein Zuhause zu haben. Sehr zutraulich. Wo fehlt die Katze ?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Gschwend-Mittelbronn
11.04.2024
Dieser rote Kater mit einem weißen Zeckenhalsband ist Ende März in Gschwend-Mittelbronn im Ziegelhüttenweg zugelaufen. Nach dem Chip wird noch geschaut. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundschildkröte Iggingen
08.04.2024
Diese Schildkröte wurde am 07.04.24 im Wald in Iggingen, Richtung Böbingen, aufgefunden und gesichert. Noch bei der Finderin. Eigentumsnachweis erforderlich.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen
08.04.2024
Diese Katze ist am 31.03.2024 in Aalen, Alte Heidenheimer Straße, zugelaufen. Geschlecht noch unbekannt, Chip noch nicht ausgelesen. Noch beim Finder. Wo fehlt er/sie?
PS: keine Vermittlungsanfragen, es ist ein Fundtier !!
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Pommertsweiler
08.04.2024


Dieser verschmujste, kastrierte Kater wurde am 05.04.24 in Pommertsweiler aufgefunden. Leider nicht gekennzeichnet. Wo fehlt er?

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Degu in Eschach aufgefunden

02.04.24

 

Dieser Degu wurde heute in Eschach, Uschbachweg, im Garten aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Wo fehlt er/sie?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Bargau
27.03.2024
diese kleine Katze wurde am 23.03.24 in Bargau, Hans-Fein-Straße, aufgefunden und gesichert. Noch bei der Finderin. Geschätzt 10-12 Wochen alt, weiblich, grau getigert. Wo fehlt das Mädel?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Unterschneidheim
27.03.2024
Dieser unkastrierte Kater, sehr zutraulich, ist in Unterschneidheim, Dorfstraße, zugelaufen. Keine Kennzeichnung. Momentan noch bei Tierarzt Dauser untergebracht. Wer kennt den Kerle?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK GD-Lindach
25.03.2024
Dieser unkastrierte Main-Coon-Kater ist am 22.03.24 in Lindach, Gachinger Weg, zugelaufen. Er ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Keine Kennzeichnung. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellenberg
15.03.2024
Dieser kastrierte Kater ist am 03.03.24 in Ellenberg zugelaufen. Er ist nicht gechipt oder tätowiert, sehr zutraulich, ca 1 Jahr alt. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Unterkochen
13.03.2024
Dieser Scottish-Fold-Kater,unkastriert, nicht gekennzeichnet wollte am 12.03.24 in Unterkochen, Vorderer Kirchberg, nicht mehr weggehen und wurde heute ins Tierheim Dreherhof gebracht. Wo fehlt der hübsche Kerl?
Bitte nur Kommentare wo er hingehört, alles andere mit unkastriert, nicht gechipt usw. Vorgehensweise wissen wir selbst und dient nicht dazu, die Besitzer zu finden! Und er ist auch nicht zu vermitteln, Fundkater, muss erstmal der Besitzer gefunden werden. Liste machen wir auch nicht, wer ihn zuerst will oder reservieren will.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Waldhausen
11.03.2024
Dieser zutrauliche Kater streunt seit Mitte Februar in Aalen-Waldhausen, Albstraße umher. Wo gehört er hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


2 Fundkater Aalen-Wasseralfingen
11.03.2024
Diese beiden halbwüchsigen Kater, unkastriert, sehr gepflegt, wurde gemeinsam in Wasseralfingen in der Adenauerstraße gefunden und ins Tierheim am Samstag gebracht.
Wo fehlen die beiden zutraulichen Kerle?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Eschach
08.03.24
Diese Katze ist in Eschach zugelaufen. Wer kennt sie? Kommt heute mittag ins Tierheim, dann haben wir mehr Informationen. Kein Chip.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



Fundnymphensittich Ohmenheim-Dehlingen
05.03.2024
Dieser Nymphensittich wurde am 03.03.24 zwischen Ohmenheim und Dehlingen aufgefunden. Kein Ring. Nun wartet er im Tierheim Dreherhof auf seine Besitzer.
Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Streunende Katze in Dewangen
04.03.24
Dieser unkastrierte und zutrauliche Kater streunt in Dewangen, Richtung Trübenreute und in der Siedlung in Dewangen umher. Er sucht nach Futter und will rein. Meist ist er abends dort unterwegs. Wer kennt ihn bzw. wo gehört er hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Röhlingen
19.02.2023
Dieser unkastrierte Kater streunt momentan in Röhlingen, Killinger Straße, umher. Er ist scheu, aber Menschen trotzdem ein bisschen zugetan. Wo fehlt er bzw. weiß jemand, wo er hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fk Göggingen-Horn
19.02.2024
Diese Katze streunt seit einiger Zeit in Göggingen-Horn, Unterdorfstraße, umher. Sie ist sehr scheu. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Schwäbisch Gmünd
05.02.2024
Diese Katze taucht schon länger in Schwäbisch Gmünd, Eutighofer Straße, Höhe Edeka auf und bettelt um Futter. Sie wird momentan versucht zu sichern, weil sie nicht sehr gesund aussieht. Wo fehlt sie/er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Bucher Stausee

05.02.24

 

Diese verschmuste Katze (männlich) wurde am 04.02.2024 am Wanderparkplatz des Bucherstausees in der Straße L1029 gefunden. Er hat leider keine Kennzeichnung. Der Kater ist um die Hoden rasiert, vermutlich wurde er vor kurzem kastriert. Momentan wird er in in der  Praxis Dauser stationär versorgt.
Sollten Sie diesen Kater kennen oder wissen, wo er hingehört, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns (📞 07361-941330).

FK Campingplatz Hammerschmiede
05.02.2024
Dieses sehr zutrauliche Kätzchen (Geschlecht nicht bekannt) ist das ganze Wochenende auf dem Campingplatz Hammerschiede unterwegs gewesen. Wo gehört es hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Unterrombach
25.01.2024
Seit Mitte Januar kommt regelmässig eine Katze zu Besuch in Aalen-Unterrombach, Fuchsweg, um sich dort 2-3 mal täglich Fressen abzuholen. Sie ist sehr scheu, lässt sich nicht anfassen, deswegen keine Ablesung vom Chip möglich. Wer kennt sie/ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Böbingen
24.01.24
Dieser unkastrierte Kater ist in Böbingen, Mögglinger Straße, zugelaufen und gesichert geworden. Wo fehlt der schüchterne, aber zutrauliche Kerle?
** Bitte keine Vermittlungsanfragen, diese werden nicht beantwortet, es ist ein Fundtier nun erstmal und wir schauen nach den Besitzern ....**
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 



FK Aalen-Waldhausen
22.01.24
Seit längerer Zeit ist dieser scheue Kater in Aalen-Waldhausen (Straße wurde leider nicht genannt) unterwegs. Wo fehlt er?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Waldstetten
22.01.24
Diese unkastrierte, nicht gekennzeichnet, Kätzin wurde in Waldsteten, Staatswald, aufgefunden und in eine Pflegestelle gebracht. Wer kennt sie bzw. wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


Fk Essingen-Dauerwang
15.01.2024
Dieser British-Kurzhaar-Katze, weiblich,  wurde am 12.01.2024 in Essingen-Dauerwang gesichert, nachdem sie dort ein paar Tage unterwegs war. Leider nicht gechipt. Sehr zutraulich. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Lippach
27.12.23
Diese Katze streunt seit einiger Zeit in Lippach herum und will nicht heimgehen. Noch bei der Finderin. Wo fehlt er/sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Heubach-Lautern
07.12.23
Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt in den letzten Tagen oft in Heubach-Lautern, Bergstraße, umher. Ist bis dato dort unbekannt. Es wäre schön, wenn sich die Besitzer kurz melden, damit ausgeschlossen werden kann, dass sie kein Zuhause hat. Wo gehört sie hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 

 

 

 


FK Lorch
04.12.23
Dieses noch kleinere Kätzchen ist in Lorch, Panoramastraße, zugelaufen. NOch bei der Finderin. Wo fehlt es?
Hinweise bitte dringend an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Oberalfingen
02.12.23
Diese Katzenmädel ist in Aalen-Oberalfingen, Burgstraße zugelaufen und wurde ins Tierheim Dreherhof. gebracht. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Goldshöfe
02.12.23
Dieses kleine Kätzchen wurde in Goldshöfe aufgefunden und ins Tierheim Dreherhof gebracht. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
02.12.2023
Dieser ältere Kater wurde gestern gesichert in Ellwangen, Staufenbergring, Er streunt wohl schon länger dort rum und wird von verschiedenen Leute gefüttert. Wo fehlt er? Kein Chip, keine Tätowierung.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.