Fundtiere

 

 

Abgabe Fundtiere


- Unsere Nachfragen zum Fundtier - Eigentumsbestimmung -

 

jetzt müssen wir in eigener Sache mal etwas klären, nachdem wir eine schlechte Google-Bewertung bekommen haben, weil wir unserer Pflicht nachgehen ... die Bewertung wurde natürlich unter ANONYM abgegeben, da ist man doch gleich viel stärker im Internet.

wenn ein Tier bei uns abgegeben wird, MÜSSEN wir nachfragen, ob das Tier schon länger dort ist oder auch, wenn es schon mit einem Namen angesprochen wird, ob es sich vielleicht doch auch um das eigene Tier handelt ... Wir machen diese Arbeit schon einige Jahre und wir haben hier schon die besten Geschichten erlebt!!
Ein Fundtier wird über die Gemeinde abgerechnet, dies kostet Steuergelder und jeder regt sich auf, wenn diese verschwendet werden.
Wenn es Menschen in den falschen Hals bekommen, das wir unserer Pflicht gegenüber den Kommunen (die bei Fundtieren unsere Vertragspartner sind) nachkommen, dann müssen wir damit leben und das können wir auch.
Wir sind den Gemeinden und Kommunen gegenüber zu korrekten Aussagen verpflichtet und deshalb wird von uns genau nachgefragt. Es sind auch schon einige Anzeigen gegen Besitzer eines Tieres rausgegangen, die uns in dieser Hinsicht angelogen haben.

Wir werden auch nicht aufhören nachzufragen, denn wir sind ein Tierschutzverein und wir wollen einem Tier auch ersparen, dass es unnötig in eine Quarantänebox muss, weil es keine Impfungen oder Papiere vorzuweisen hat.

Dort muss nämlich das Fundtier hin für mindestens 4-6 Wochen, bis die Impfung, die es irgendwann auf unsere Kosten bekommt, ihre Wirkungen entfaltet

Man kann uns gerne auch mal direkt anrufen 07366/5886 oder zu einem Gespräch im Tierheim vorbeikommen, das wäre direkt, ehrlich und der gerade Weg und sich nicht hinter erfundenen Namen oder Anonymität im Internet verstecken!


SEHR WICHTIG!!!!

 

 

BITTE LASSEN SIE IHR TIER REGISTRIEREN!!!

 

Liebe Tierbesitzer,

 

Teilweise sind die Fundtiere, die zu uns ins Tierheim kommen, gechipt oder tätowiert.

Umso größer dann die Enttäuschung von uns, wenn wir dann bei TASSO oder bei anderen Haustierregistern anrufen und feststellen, trotz Chip und Täto können wir den Besitzer nicht ausfindig machen!

Nur wenn Sie Ihr Tier auch bei einem Haustierregister REGISTRIEREN lassen, können wir die Besitzer ausfindig machen. NUR Chip oder Tätowierung nützt nichts!!!

Die Registrierung ist z. B. bei TASSO kostenlos und kann online vorgenommen werden und das ist nicht Aufgabe vom Züchter oder Tierarzt, sondern die Aufgabe der Besitzer!

Bitte, lassen Sie Ihr Tier registrieren!!

 


Fundkatze Aalen-Hüttfeld
07.06.21
Diese gepflegte dreifarbige Katzendame mit nicht lesbarer Tätto ist im März diesen Jahres in Aalen-Hüttfeld zugelaufen und wollte nicht mehr gehen. Nun wartet sie im Tierheim auf ihre Besitzer.
Hinweise bitte ans Tierheim Dreherhof.

Zugelaufen in Mutlangen

10.06.21

 

Dieser unkastrierte Kater hatte sich in Mutlangen auf einem Balkon für Wochen ein Plätzchen gesucht und wartet nun im Tierheim auf seine Besitzer. Wem fehlt er?

 

Hinweise bitte ans Tierheim Dreherhof.


Gesichtet in Abtsgmünd

11.06.21

 

Dieser unkastrierter Kater treibt sich schon lange in der Knöckle Siedlung, Abtsgmünd, herum. Wem gehört er?

 

Hinweise bitte ans Tierheim Dreherhof.


Zugelaufen in Schwäbisch-Gmünd, Weiler

10.06.21

 

Dieser Hund wurde herrenlos in Schwäbisch-Gmünd, Weiler, aufgefunden. Wo wird er vermisst?

 

Besitzer bitte umgehend beim Tierheim Dreherhof melden.


 

Fundkater Heuchlingen

07.06.21

 

 

Dieser unkastrierte Kater ohne Kennzeichnung ist in Heuchlingen, Brackwanger Straße, zugelaufen. Wer vermisst ihn?

 

Hinweise bitte ans Tierheim Dreherhof.

 

 

 

 

 


Fundkatze Affalterried

07.06.21

 

Diese sehr zutrauliche Katzendame streunte schon Wochen in Affalterried, Nähe Waldschenke, umher und wartet nun in einer Pflegestelle des Tierheims. Auffällig ist, dass sie nur noch ein Auge hat. Das zweite wirkt wie fachmännisch medizinisch entfernt. Wem fehlt die Dame?

 

Hinweise bitte ans Tierheim Dreherhof.


Zugeflogen in Hüttlingen

04.06.2021

 

Dieser Wellensittich ist am 03.06.2021 in Hüttlingen, Buxenbergstraße, zugeflogen. Er ist beringt und noch privat untergebracht.

Wo fehlt er?

 

Hinweise bitte ans Tierheim Dreherhof.

 


FK Iggingen
04.06.21
Dieser zutrauliche unkastrierte Kater streunt seit einiger Zeit in Iggingen, Unterbachenstraße, umher. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Schwäbisch Gmünd
28.05.21
Dieser kastrierte Kater ist in Schwäbisch Gmünd, Eichendorfweg, am 27.05.21 zugelaufen. Leider nicht gechipt. Nun wartet er im Tierheim auf seine Besitzer.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Böbingen
28.05.2021
Am 25.05.21 wurde dieser kastrierte Kater in Böbingen, Industriegebiet, Porschestraße aufgefunden. Leider nicht gechipt oder tätowiert. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Neubronn
28.05.21
Diese beiden Katzen (wahrscheinlich Kater unkastriert) sind in Neubronn an einer Futterstelle zugelaufen. Wer weiß, wo sie hingehören? Falls sich niemand meldet, gehen wir davon aus, dass sie herrenlos sind und dann werden sie kastriert.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Abtsgmünd
27.05.21
Dieser unkastrierte Kater ist immer in Abtsgmünd, Mozartstraße, unterwegs und drangsaliert andere Katzen. Wer weiß, wo er hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Schechingen
22.05.2021
Schon seit langer Zeit streunt dieser unkastrierte Kater in Schechingen, Schießbergstraße, umher. Nicht tätowiert. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK GD-Straßdorf
17.05.2021
Dieser unkastrierte Kater, sehr zutraulich, streunt in letzter Zeit immer in GD-Straßdorf, Kurt-Wahlheim-Straße umher. Nicht gekennzeichnet. Wer kennt ihn?
Auffällig ist das weiße Vorderbein und ein weißer Ring am Hinterbein.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Mögglingen
15.05.21
Diese noch junge Katze ist in Mögglingen, Vorderer Berg, zugelaufen. Sie ist sehr zutraulich, verspielt und verschmust. Hat ein grau/schwarzes Halsband um. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Fundhund Gschwend-Waldhaus
14.05.2021
Dieser kleine Welpe wurde am 05.05./06.05.21 auf einem Waldweg in Gschwend-Waldhaus gefunden, dort kam er aus dem Gebüch. Mehr Informationen haben wir noch nicht, ging alles über ein benachbartes Ordnungsamt diese Meldung. Wir wissen, es ein kleines ca. 2-3 Monate altes Pekinesenmädel ist, nicht gechipt. Der Finder war beruflich unterwegs und hat das Kleine mit nach Hause genommen und nun Meldung an das Amt gemacht.
Wer kennt das kleine Mädel oder weiß vielleicht ob irgendwo andere kleine Welpen sitzen, die ihre Geschwister sein könnten ?
Bitte nicht über Kommentare wichtige Dinge schreiben, das geht oft unter weil wir nicht nur den ganzen Tag in Facebook sind und auch nicht jede Stunde die Zeit haben reinzuschauen und alles zu durchforsten. Bitte schreiben Sie uns eine Mail info@dreherhof.de oder rufen Sie uns an 07366/5886.
Noch etwas: Die Fundhündin ist NICHT zu vermitteln, der Finder würde sie gerne selber übernehmen, falls sich niemand meldet.

FK Abtsgmünd - Wöllstein

07.05.2021

 

Zwischen Abtsgmünd und Wöllstein wurde eine verletzte Katze, tricolor, am 06.05.2021 am Fahrbandrand aufgefunden. Sie hat eine Tätowierung auf der einen Seite 738, auf der anderen Seite wahrscheinlich SHA. Wer kennt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof

FK Heubach-Lautern
06.05.2021
Dieser unkastrierte Kater läuft seit längerem in Lautern Nähe Sommerrain umher. Wo fehlt der Kerle?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Zugeflogen GD, Gemeindehausstraße
04.05.21
Dieser Wellensittich ist am 26/27.04.21 in GD, Gemeindehausstraße, zugeflogen. Er ist nun in einer Pflegestelle, dort kann er auch bleiben, wenn sich kein Besitzer findet.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Zugeflogen in Mutlangen
30.04.21
Dieser männliche Wellensittich ist am 25.04.21 nachmittags in Mutlangen, Talblick, zugeflogen. Beim Einfangen war er wohl schon ziemlich erschöpft und müde, erst nach zwei Tagen hat er wieder angefangen zu zwitschern. Er hat einen Ring. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Fundhund Bühlerzell-Kammerstatt
27.04.2021
Dieser Rüde ist bereits am Wochenende, 25.04.21, in Bühlerzell-Kammerstatt zugelaufen. Er ist nicht gechipt, das Tierheim Crailsheim und die Behörden rund um den Fundort wissen auch Bescheid. Wer kennt den Hund?
 
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Schwäbisch Gmünd-Zimmern
23.04.21
Dieser Kater, kastriert, wurde in GD-Zimmern, Bronnäckerstraße, aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Leider nicht tätowiert und gechipt. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Aalen, Sudetenstraße
22.04.2021
Diese Katze (Geschlecht unbekannt) streunt seit ca. 5 Wochen in Aalen, Sudetenstraße umher. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Fundkaninchen Aalen
16.04.2021
Dieses Kaninchen wurde gestern mittag, 15.04.21, in Aalen, Nördlicher Stadtgraben vor dem Sanitätshaus Leicht aufgefunden und ins Tierheim Dreherhof gebracht. Männlich, nicht kastriert. Wo fehlt der Kleine?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Zugeflogen in Aalen-Grauleshof
15.04.2021
Dieser Zebrafink ist am 13.04.21 in Aalen-Grauleshof zugeflogen. Sie waren zu zweit unterwegs, leider konnte nur einer gesichert werden. Wo fehlt er/sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Aalen-Ebnat

12.04.2021

 

Dieser getigerte, verschmuste Kater wurde in Aalen-Ebnat in der Seestraße aufgefunden. Er ist kastriert, aber leider nicht gechipt oder tätowiert. Nun wartet er im Tierheim Dreherhof.

Wo fehlt er?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Neresheim-Ohmenheim
12.04.2021
Diese Katze ist schon vor ca. 2-3 Monaten in Neresheim-Ohmenheim, Buchberg, zugelaufen. Wo fehlt er/sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK GD-Oberbettringen
09.04.2021
Dieser Kater streunt seit einiger Zeit in Oberbettringen, Eibestraße, umher und sucht nach Futter. Ist aber gut genährt. Er ist sehr zutraulich und den Kontakt zu Menschen gewohnt. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Aalen-Grauleshof
01.04.2021
Dieser Kater, kastriert streunt seit ca. 20.03.21 in Aalen, Breich Hardstraße, Hegelstraße, Jahnstraße und Walkstraße (ehem. Musikschule) umer. Er maunzt sehr viel, ist wohl nur in einem Ohr tätowiert AA 20, das andere hat nichts drin. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

2 Nymphensittiche zugeflogen
Unterschneidheim
01.04.2021
Diese beiden Nymphensittiche sind gestern in Unterschneidheim, OT Nordhausen zugeflogen. Leider konnten Sie nicht gesichert werden. Heute war nur erstmal einer da. Wo fehlen Sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Adelmannsfelden
29.03.2021
Dieses noch junge Katerchen wurde am 27.3.21 in Adelmannsfelden aufgefunden. sehr zutraulich. Wo fehlt er?
Wird heute mittag ins Tierheim Dreherhof gebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Fundhund Schwäbisch Gmünd
25.03.2021
Diese Hündin wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen in Schwäbisch Gmünd, Pfeifergässle, an einer Mülltonne festgemacht am 24.03.21 aufgefunden. Eine aufmerksame Mitbürgerin verständigte die Polizei. Diese brachten die Hündin dann erstmal ins Tierheim Dreherhof zur vorübergehenden Unterbringung.

FK Böbingen
25.03.21
Dieser Kater, unkastriert, ist seit 3 Wochen in Böbingen in der Bachstraße unterwegs. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Adelmannsfelden
25.03.21
Diese Katze ist am 22.03.21 in Adelmannsfelden in der Schillerstraße zugelaufen. Geschlecht unbekannt, ca 4-5 Monate alt. Wo fehlt die zutrauliche und anschmiegsame Katze? Noch beim Finder untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Neresheim-Elchingen
25.03.2021
Dieser Kater ist am 23.03.21 in Elchingen an der Straße aufgefunden worden. Er ist unkastriert, ca. 2-5 Jahre alt, zutraulich. Leider nicht gechipt. Wo fehlt der Kerle?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK GD-West

23.03.2021

 

Diese ca. 1-2 Jahre alte, leider nicht gekennzeichnete Kätzin wurde verletzt an der Ausfahrt Gmünd West aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Wer weiß,wo sie hingehört?

 

inweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen
23.03.2021
Diese Kätzin taucht immer wieder an einer Futterstelle zwischen Rötenberg und Röthardt auf. Sie ist tätowiert, leider nicht mehr lesbar. Wer vermisst diese zutrauliche Kätzin. bzw. wer weiß, wo sie hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Schwäbisch Gmünd
23.03.2021
Diese schwarze Katze ist seit ca. 4 Wochen in Schwäbisch Gmünd, Ziegelbergstraße, unterwegs und auf der Suche nach Fressbarem. Chip auslesen konnte man bis jetzt noch nicht, wird aber versucht. Wer kennt sie/ihn? Noch bei der Finderin.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Bopfingen
19.03.2021
Seit Wochen streunt in Bopfingen, Kreuzheckenweg, dieser Kater umher.  Er ist tätowiert, leider kann man die Tätowierung nicht mehr lesen. Wer vermisst den sehr zutraulichen Kater  bzw. wer weiß, wo er hingehört? Er ist nun im Tierheim Dreherhof.
Informationen bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Aalen-Brastelburg
19.03.2021
Dieses Kätzchen ist am 18.03.21 in Aalen-Brastelburg, Ettenbergstraße, zugelaufen. Es scheint noch sehr jung zu sein. Wo fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Mögglingen

15.03.2021

 

Dieser unkastrierte Kater ist verletzt in Mögglingen, Hauptstraße, aufgefunden worden. Auffällig ist seine gestörte Körpermotorik. Wo fehlt er?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Ellwangen
13.03.2021
Diese Kätzin ist sehr unterernährt und verwahrlost in Ellwangen, . Ortsausgang Weberhof, aufgefunden worden. Kein Chip, kein Täto. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Jagstzell-Rot
10.03.2021
Dieser Kater streunt seit ca. 2 Monate in Jagstzell-Rot umher. Er ist sehr zutraulich, nicht kastriert. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Lorch
05.03.21
Diese halbwüchsige Kätzin wurde am 04.03.21 an der Ausfahrt B 29 Lorch leicht benommen aufgefunden. Nach tierärztlicher Untersuchung wartet sie nun im Tierheim Dreherhof auf ihre Besitzer. Kein Chip, kein Täto. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Neresheim
22.02.2021
Dieser Kater war in letzer Zeit des öfteres in Neresheim, Albert-Schweitzer-Straße unterwegs. Nach längerem umherfragen imOrt ist er seit dem 13.02. ist gesichert und bei den Findern untergebracht. Wo fehlt das junge , noch nicht ausgewachsene Katerchen? Nicht tätowiert, kennt das Katzenklo und ist stubenrein.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Aalen-Weidenfeld
22.02.2021
Diese Kätzin ist am 19.02.21 in Aalen-Weidenfeld zugelaufen. Sie ist zutraulich. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Heubach-Buch
19.02.2021
Diese Kätzin, zahm hält sich seit einigen Wochen in Heubach-Buch, Eschenweg, auf. Sie ist nicht tätowiert oder gechipt. Wer weiß, wo sie hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Schwäbisch Gmünd Straßdorf
16.02.2021
Dieser stattliche Kater streunt seit einigen Tagen in der Nähe vom Friedhof in Schwäbisch Gmünd, Straßdorf, umher. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Durlangen
15.02.2021
Diese gepflegte, aber sehr scheue unkastrierte Kater ist derzeit immer in Durlangen, Danzinger Straße Richtung Schützenhaus unterwegs. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Mögglingen
19.01.2021
Dieses kleine Kätzchen wurde am 18.01.21 in Mögglingen, Wohngebiet Alemannring/Salzstraße Richtung Hegleswald aufgefunden. Es ist schwarz-weiss und hat einen auffälligen schwarzen Punkt am Schnäuzchen. Geschlecht unbekannt, noch beim Finder untergebracht. Wer kennt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Aalen-Reichenbach (Dewangen)

31.12.20

 

Diese vermutlich junge Katze ist in Aalen-Reichenbach in der Holzleutener Straße, zugelaufen. Am Anfang war sie recht schüchtern, lässt sich wohl aber jetzt streicheln. Wo fehlt er/sie? Noch beim Finder untergebracht.

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


FK Aalen-Hofen
15.12.2020
Diese Kätzin wurde am 11.12.20 in Aalen-Hofen aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Leider nicht gekennzeichnet. Wo fehlt sie?
Nun ist sie im Tierheim Dreherhof untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Aalen, Silcherstraße

12.12.2020

 

Diese Kätzin, sehr zutraulich, wurde am 10.12.20 in Aalen, Silcherstraße, aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Leider nicht gechipt oder tätowiert. Nun wartet sie im Tierheim Dreherhof auf ihre Besitzer.

Wer kennt sie?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

 


Fundhase Heubach-Lautern
07.12.2020
Dieses auffällige Häschen wurde am 06.12.20 zwischen Heubach-Lautern, Feldweg 7-Eich aufgefunden. Es ist sehr zutraulich und verschmust und kann eigentlich noch nicht lange draußen gewesen sein. Noch ist er bei der Finderin untergebracht. Wenn sich niemand meldet, darf er/sie auch da bleiben.
Wer weiß, wo das auffällige Häschen hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK GD-Paulushaus
07.12.2020
Dieses kleine Kätzchen, ca 10 Wochen alt, wurde am Straßenrand beim Paulushaus (Nähe Herlikofen) aufgefunden. Das Mädel wurde erstmal tierärztlich versorgt und nun liebevoll von der Finderin aufgepäppelt. Es darf auch dort bleiben, wenn sich niemand meldet. Wird es irgendwo vermisst?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Adelmannsfelden
30.11.2020
Dieser kleine Kater wurde Mitte November in Adelsmannsfelden, Falkenstraße, krank und ausgehungert aufgefunden. Er wurde tierärtzlich versorgt und wird momentan bei der Finderin aufgepäppelt. Wo fehlt er?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Heuchlingen
27.11.2020
Dieser kleine Kater wurde Ende Oktober Nähe Heuchlingen auf einer Wiese unter einem Holzstoß gefunden. Er ist bei der Finderin untergebracht. Wer weiß, wo er hingehört?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Rainau-Schwabsberg
27.11.2020
Diese Katze streunte ca. 2 Monate in Schwabsberg am Tennisplatz herum. Wo fehlt er/sie? Nachdem es immer kälter wurde, hat sie ein Finder mit nach Hause genommen. Sehr zutraulich und Menschen absolut gewöhnt. Noch beim Finder untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Kirchheim /Ries
20.11.2020
Dieser ca. 1jährige Kater, ca 1 Jahr alt, ohne Tätowierung oder Chip wurde am 11.11.20 abends verletzt in der Itzlinger Straße in Kirchheim/Ries aufgefunden. Er wurde nun tierärztlich versorgt . Wer kennt den Kater bzw. wo wird er vermisst?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Essingen
19.11.20
Diese Katze streunt seit einiger Zeit in Essingen, Schulstraße, umher. Keine Tätowierung. Wer kennt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Mögglingen
18.11.2020
Dieser Kater streunt in Mögglingen, Gärtnereistraße ums Haus. Wo gehört er hin?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Sichtung Katze/Kater Unterschneidheim
18.11.2020
in einem abgelegenen Waldgebiet von Unterschneidheim irrt diese Katze/Kater umher. Wer kennt diese Katze/Kater bzw. wo wird er/sie vermisst?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

Zugelaufen in Lauchheim
13.11.2020
Diese gepflegte Katzendame ohne Chip/Täto ist vor zwei Wochen in Lauchheim eingestanden und wollte nicht mehr heim gehen. Wer kennt sie? Noch ist sie bei den Findern.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof

Zugelaufen in Gschwend
13.11.2020
Am 12.11.gegen Abend ist diese junge Katzendame ohne Chip/Täto in Gschwend Rosenstr. zugelaufen. Sie befindet sich noch bei den Findern. Wer kennt sie?
HInweise bitte an das Tierheim Dreherhof

Zugelaufen in Hülen
10.11.2020
Dieses junge Katzenkind ist am 4.November in Hülen zugelaufen und befindet sich noch bei den Findern. Wem fehlt es?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof

FK Waldstetten
09.11.2020
Dieser scheue, unkastrierte aber gepflegte Kater streunt seit ca. 3 Wochen in Waldstetten Bussardweg umher. Wem gehört er? Wer kennt ihn? Noch befindet er sich bei den Findern.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof

FK Neuler-Ramsenstrut
06.11.2020
Dieser ca. 4 monatige Kater wurde Ende Oktober auf der Straße aufgefunden zwischen Neuler und Ramsenstrut. Wer weiß, wo er hingehört? Noch ist er bei der Finderin untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Bopfingen-Schloßberg
06.11.2020
Dieser scheue Kater, unkastriert, streunt seit ca. 3 Wochen in Bopfingen-Schloßberg in der Lerchenstraße umher. Wer kennt ihn?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Aalen-Affalterried
02.11.2020
Diese kleine Katze wurde am 31.10.20 in Aalen-Affalterried, Parkpaltz Waldschenke aufgefunden. Nun wartet sie beim Finder auf ihre Besitzer. Wo fehlt sie?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Essingen
30.10.2020
Dieses kleine Katerchen ist in Essingen am Galgen zugelaufen. Er ist bei der Finderin gut untergebracht. Wo fehlt der kleine Kerl?
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.

FK Utzstetten

22.10.2020

 

Dieses kleine Kätzchen wurde gestern abend in Utzstetten aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Wer kennt es?

 

Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.


FK Ellwangen - Kressbachsee
20.10.2020
Diese ca. 4 Monate alte Kätzin wurde am 19.10.20 in Ellwangen, auf dem Parkplatz am Kressbachsee aufgefunden. Sie ist sehr zutraulich. Wo fehlt sie? Noch bei der Finderin untergebracht.
Hinweise bitte an das Tierheim Dreherhof.